Sandro Wagner (01/2012 - 06/2012)

  • Ich muss ehrlich sagen, ich habe einmal gedacht, Wagner wäre ein guter Stürmer.
    In der U23, beim MSV Duisburg und teilweise auch bei Werder strahlte er Torgefahr aus.
    Für mich ist es einfach unverständlich, wie man auf so schwaches Niveau absinken kann.
    Was ist da passiert?

  • Für mich ist es einfach unverständlich, wie man auf so schwaches Niveau absinken kann.
    Was ist da passiert?

    Er hat noch mehr schwaches Niveau um sich herum.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich muss ehrlich sagen, ich habe einmal gedacht, Wagner wäre ein guter Stürmer.
    In der U23, beim MSV Duisburg und teilweise auch bei Werder strahlte er Torgefahr aus.
    Für mich ist es einfach unverständlich, wie man auf so schwaches Niveau absinken kann.
    Was ist da passiert?


    Ich stelle mal in den Raum, das wenn was passiert ist, es in Bremen war! Von Anfang an zeigte er sich hier bei uns doch schon desolat!


    Trotzdem belibe ich dabei das er seinen Beruf verfehlt hat! Das ist wirklich nicht mehr zu überbieten!

  • Wer hier ernsthaft noch behauptet Wooten könnte weniger bringen als Wagner den kann ich leider nichtmehr für voll nehmen.


    Für die Nichtleistung heute müsste man die Note 7 einführen.



    Was willste denn mit Wooten? Der trifft doch nur in der Regionalliga und kann es in der Bundesliga nicht! Siehst du denn die super Stürmer Wagner und Sukuta nicht?.....ich versteh dich nicht,tssssssssss :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie:


    Bin voll der gleichen Meinung wie du. Scheiß egal, vorne mit Kuba und Wooten und es spielt sich wenigsten für die 2. Liga ein!
    Eins ist zu 1000000000% sicher-schlimmer als das heute geht es nicht mehr!


  • Ich stelle mal in den Raum, das wenn was passiert ist, es in Bremen war! Von Anfang an zeigte er sich hier bei uns doch schon desolat!


    Trotzdem belibe ich dabei das er seinen Beruf verfehlt hat! Das ist wirklich nicht mehr zu überbieten!

    Ich stelle hingegen die Behauptung in den Raum, das Wagner nie so gut war, wie er geredet wurde. Er hatte einen guten Lauf in Duisburg, dafür holte in Werder...aber sonst war da nicht viel. U21 spielte er auch nur weil sonst keine Alternative da war...und die Tore machten auch eher andere.
    Ist jedenfalls meine Meinung über ihn.

    Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

  • Ich muss ehrlich zugeben, dass mich das Thema "Wooten" bisher genervt hat. Aber ob man nun einen Sack Reis oder den Wooten aufstellt, beide müssten allemal besser sein als Wagner. Der kann ja rein gar nix!

  • Ich hoffe inständig dieses Elend hat mit dem Abstieg ein Ende. Nicht das wir diese Karrikatur eines Stürmers noch in der 2. Liga an der Backe kleben haben.

  • im Radio haben sie vorhin gesagt Wagner hätte die Note 7 verdient wenn es sie gäbe .....aber er hätte auch keine Hilfe aus dem Mittelfeld die null krativ wären#


    guter Kommentar finde ich und sehr passend

  • Sandro Wagner hat noch nie wirklich viele Tore geschsen. Auch bei Bayern II in der Regionalliga nicht....ich denke, dass man mit ihm einfach keinen Goalgetter hat, dies aber von ihm erwartet....Wagner ist mehr so ein Typ Nemec oder Janker :D......Strafraumstürmer....


    Er spielt mies, aber er haut sich rein....hat wenig Unterstützung da vorne.....und wenn man ihn auspfeifft wirds nicht besser ihr Deppen in der Westkurve.....


    Hoffe inständig, dass sein Leihvertrag nur für Liga 1 gilt...

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe