Sandro Wagner (01/2012 - 06/2012)

  • Eine bodenlose Frechheit diesen Spieler aufzustellen, ich habe live selten einen schlechteren "Bundesligaspieler" gesehen. Balakov schaut sich den Mist dann auch noch 90min an, ich wundere mich bei uns über nichts mehr...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Er soll sich selbst einen gefallen tun und sich zu den Amas versetzen lassen, evtl kann er ja Regionalliga spielen oder macht noch was besseres.. er löst seinen Vertrag auf und :undwech: aus Lautern.. denn hier kann er nichts erreichen und nichts bewirken.. Wagner auf ewig die :karte:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • Naja, jemand hier meinte ja Wagner würde in der 2. Mannschaft 20 Tore machen
    .
    Das wage ich aber mal ganz stark zu bezweifeln. Gestern konnte man wieder wunderbar erkennen welche "tolle" Schusstechnik er hat.


    4 Torschüsse und keinen einzigen Ball richtig getroffen.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • *sing Er hat die Schuhe schön, er hat die Schuhe schön...*
    Ich hoffe, er weiß, dass das nicht Profifußballtauglich ist, was er da abliefert. Meine Fresse!

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Wagner bleibt nicht bei Abstieg. Wenigstens etwas positives!


    ich dachte er ist für 1,5 Jahre geliehen und das unabhängig von der Ligazugehörigkeit?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!


  • ich dachte er ist für 1,5 Jahre geliehen und das unabhängig von der Ligazugehörigkeit?


    Ich weiss es auch nicht ob der Vertrag auch für Liga 2 gilt! Aber in dieser Verfassung hilft er uns noch nicht mal in der Regionalliga!


    Deswegen sofort Allofs anrufen und den Vertrag auflösen! Die Bremer können ihn sich ja einrahmen!

  • *sing Er hat die Schuhe schön, er hat die Schuhe schön...*
    Ich hoffe, er weiß, dass das nicht Profifußballtauglich ist, was er da abliefert. Meine Fresse!

    mit solch einer Leistung sollte er besser schwarze Schuhe tragen, oder gleich barfuß gehen damit erim Spiel und seinem Gestolpere nicht so auffällt.

  • Der würde mit dieser Schusstechnik noch nichtmal beim SVN Zweibrücken in der Oberliga zur ersten Mannschaft zählen

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“


  • ich dachte er ist für 1,5 Jahre geliehen und das unabhängig von der Ligazugehörigkeit?


    So hab ich das auch im Gedächtnis.



    Wagner ist schlecht keine Frage. Aber jedem der ihn kennt war doch eigentlich klar, dass er keiner für einen 1 Mann Sturm ist. Außer unseren Verantwortlichen.....