Sandro Wagner (01/2012 - 06/2012)

  • Das er gegen Bremen noch nicht ran darf, war für Kuntz sicher kein Problem zu akzeptieren. Aufgrund der fehlenden eingespieltheit mit dem Team wär er wohl sowieso kaum eine option gewesen. Gegen Augsburg kann er dann zeigen was er kann. Das Spiel ist sowieso wichtiger.



    Schätze ich auch, zu dem ist es für mich auch ein Zeichen, dass Werder Wagner dennoch als talentierten Spieler einschätzt.

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Sandro hat mir bei Duisburg immer gut gefallen, danach hat man wenig von ihm gehört. Hoffen wir,dass er bei uns wieder voll durchstarten kann. Also los gehts Sandro...wir brauchen die Tore und du sicherlich auch... :schild:

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Er kriegt die 11. Wenn er doch nur auch so treffen würde...

    Wie soll er denn treffen, wenn er noch kein einziges Spiel für uns gemacht hat? 8| Warte halt mal ab, er war bei der U21 und Duisburg durchaus ein Torjäger, in Bremen hatte er eben viel Konkurrenz.

  • Ich kann an dem Deutsch keinen Fehler finden. Hab ja nicht geschrieben "wenn er doch auch nur so getroffen hätte"

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • "Deutsche Sprache, schwere Sprache !" und "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil !"
    Kenn hier noch jemanden Forum der anscheinend nicht lesen kann ! (wollen keinen antippen... :rolleyes: )

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Maggo, deine Aussage beinhaltet, dass er dem, was du unter einer 11 verstehst, nicht gerecht wird. Dass er deine Erwartungen nicht erfüllt hat. Ansonsten hättest du schreiben müssen "Wenn er auch so treffen wird...", das hätte zum Ausdruck gebracht, dass du von ihm erwartest, dass er bei uns diesen Vorschusslorbeeren gerecht wird. ;) Aber da er ja kein Spiel für uns gemacht hat bisher, kann man ihn ja auch diesbezüglich auch noch nicht beurteilen. Deswegen hatte ich mich gewundert. Aber ich denke ich weiß schon, wie du es meinst.

  • Im Interview bei Flutlicht fande ich ihn recht sympathisch.
    Er hat darin auch bestätigt, dass er noch weitere Angebote hatte, aber von den Gesprächen mit SK und MK überzeugt war. Das scheint unser Team echt gut zu machen, ähnlich muss es ja auch schon bei Kostas und Kuba gelaufen sein.

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"