Sandro Wagner (01/2012 - 06/2012)

  • Gibts den auch in der Mediathek? Hab dazu nichts gefunden

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Ja klar, aber da ist doch nichts vom Vormittagstraining

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Ich fand das Interview bei Flutlicht auch sehr sympathisch. Das alleine macht noch keinen guten Fußballer, aber zeigt mir, dass die Einstellung stimmt. Warum zeigt das Flutlicht keinerlei sportliche Szenen? Bundesliga kann ich ja noch ggf. nachvollziehen wegen der nicht vorhandenen Übertragungsrechte. Aber Szenen aus dem Training..? :gruebel:

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.


  • Quelle: fck.de

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Hat mir heut eigentlich ganz gut gefallen, hat viele langen bälle erhalten, angenommen, oft auch erfolgreich abgeschirmt und vor allem den Ball oft klug weitergeleitet.


    Ich erhoffe mir viel von ihm.

  • Hat viel Arbeit nach hinten gemacht und sich nach hinten fallen lassen. Technisch nicht so stark wie Nemec, aber der Kopfball kurz vor Schluss war stark. Wenn der Jentzsch nicht schon so weit rechts steht, dann macht er den und alle sagen: Einstand nach Maß. Also sicher noch steigerungsfähig, aber alles in allem ausbaufähige Leistung. Bitte jetzt nur gegen Köln treffen. Die sind schon wieder kurz vorm Kollaps da. Müssen wir jetzt ausnutzen.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Starkes Kopfballspiel. Das war positiv auffällig gegenüber den Versuchen von Koue letze Woche.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Man sieht dass er sich nicht scheut in Dribblings und Zweikämpfe zu gehen, hat auch zwei Freistösse in sehr vielversprechender Position herausgeholt, das sah für den Anfang nicht übel aus... der Junge passt zu uns!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Klare Verstärkung. Vorne oft anspielbar, und anders als Dorge kann er mit dem Ball auch was anfangen und verrennt sich nicht gleich in der Abwehr oder foult. Außerdem stark mit dem Kopf, den hat Jentzsch einfach nur klasse gehalten.


    In Kombination mit einem besseren Swierczok als heute bzw. auch Shechter wird er uns denke ich noch viel helfen können. Und wir haben endlich auch wieder einen Abnehmer für Flanken da vorne drin, was auch sein entscheidender Vorteil gegenüber Nemec ist - der konnte mit dem Kopf nämlich gar nichts.