Sandro Wagner (01/2012 - 06/2012)

  • Schließe mich an, toller Transfer!


    Und wie schonmal erwähnt, bin sehr guter Dinge!!
    Viel Glück! Vielleicht heißt es am Samstag ja schon "ausgerechnet gegen seine alten Bremer, gegen seinen Arbeitgeber..."!
    :schild:

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • Nö - das sicher nicht.
    Ist Teil der Vereinbarung, dass er erst ab dem 18. Spieltag zum Einsatz kommen wird.


    Aber ab dann wird er hoffentlich desto häufiger treffen.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Nö - das sicher nicht.
    Ist Teil der Vereinbarung, dass er erst ab dem 18. Spieltag zum Einsatz kommen wird.


    Aber ab dann wird er hoffentlich desto häufiger treffen.


    ich dacht grad, du veralberst mich.... tatsächlich! Diese Bremer sind ja Füchse.
    Schade, hoffe wir reißen was!

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • Bester Transfer seit langem! Geil!
    Herzlich willkommen.
    Jetzt bin ich sicher, dass wir nicht absteigen!
    UUUUEfaCup!!!!!! :schild: :schild: :schild:

  • @Dietmar: Bei aller Euphorie über den Transfer und dem eigenen Verzücken etwas Optimismus hier zu lesen - das ist doch nicht dein voller Ernst? Wenn ich das richtig gerade gesehen habe, korrigierst du aufgrund des einen Transfers deine Prognose von Platz 10 auf min. 6? :geschockt:


    Das übertrifft ja bei weitem meine optimistische Prognose, obwohl ich - vor der Saison träumend wie immer, wenn es um den FCK bei Tippspielen geht - auf eben diese Platzierung getippt hatte.


    Halten wir lieber den Ball flach und fangen mit drei Punkten am Samstag klein an.

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

  • Mit Sandro und Bremen hat es halt nicht geklappt. :biggrin: 8)
    Ich hoffe, dass es mit Sandro und dem FCK umso besser dafür klappt !
    Wir wissen alle das Sandro eine Menge tore schiessen kann...wir werden sehen !


    Viel Glück und Herzblut beim FCK ! :schal:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Das er gegen Bremen noch nicht ran darf, war für Kuntz sicher kein Problem zu akzeptieren. Aufgrund der fehlenden eingespieltheit mit dem Team wär er wohl sowieso kaum eine option gewesen. Gegen Augsburg kann er dann zeigen was er kann. Das Spiel ist sowieso wichtiger.