Sandro Wagner (01/2012 - 06/2012)

  • Dann widerleg es doch! Aber vergiss nicht die Beiträge in denen ich mich korrigiert habe weil die Situation sich grundlegend geändert hat!

    das wäre das selbe wie wenn du die lottozahlen vorher sagst und dich dann damit
    entschuldigst,das sich die situation eben durch andere zahlen geändert hat.


    du kapierst es nicht,das man dir nur helfen will

  • das wäre das selbe wie wenn du die lottozahlen vorher sagst und dich dann damit
    entschuldigst,das sich die situation eben durch andere zahlen geändert hat.


    du kapierst es nicht,das man dir nur helfen will


    Das ist was ganz anderes und hat was mit Hellsehen zu tun. Und Hellseher bin ich keiner auch wenn man mich vielleicht so darstellen mag. Ich hab das nie behauptet. Ich brauche jedenfalls nichts einzugestehen was nicht so ist, also das ich meistens daneben liegen würde weil das ist schlichtweg falsch. Und wenn ich mit allem komplett falsch liegen würde dann hätte ich auch kein Problem es zuzugeben. Ich mache Fehler und steh dazu. Ich kann ledeglich gut Spieler und Mannschaften einschätzen und was daran nun so ungewöhnlich und unglaublich sein soll... andere Dinge kann ich dafür gar nicht. :dunno:

  • Genau, was is daran so unglaublich, dass man sich über mehrere Seiten im eigenen Glanz suhlen muss. Die Reaktionen kommen net wegen den Vorhersagen, sondern wegen dem unter die Nase reiben bis es echt mehr wie unangenehm riecht. Dabei hast nix besonderes vorhergesehn, was sich jeder, der 1 und 1 zusammenzählen kann auch denken konnt in ähnlicher Form. Aber siehste noch wen, der mit seinen Vorhersagen hausieren geht? Das nervt die meisten doch viel mehr wie die 90% Shark Regel. Zumal genau wie jeder andere auch manchmal richtig liegst und manchmal eben net. Kommt vor. Geht jedem so. Bin mir sicher, jeder der hier mehr wie 10 Posts gemacht hat, hat auch mal bei seinen Aussagen daneben gelegen. Shit happens.


    Am ehesten könnt ich deine Einschätzung noch bei Derstroff verstehn, wenn beim SV Ixheim spielst. Ok, könnt natürlich sagen, ich wohn in Ixheim, also weiss ich genauso Bescheid, aber stimmt net. Hab beim SVN gespielt und mein letztes Spiel gegen Ixheim war ein Hallenturnier in der Ignatz-Roth-Halle. Jahrtausende her, da war Derstroff noch flüssig. Von daher kann ich dort eher deine Einschätzung anerkennen. Der Rest is doch net mehr wie geraten, manchmal richtig und manchmal eben falsch. Aber es wird deswegen keiner ab sofort mit nem Weihrauchschwenker vor dir herlaufen und es werden auch keine Sharkschen Bilder in ZW auf den Kirchtürmen anstatt der Kreuze angebracht, wobei das bei der Heilig-Kreuz-Kirche ja mal was wäre, deren Kreuz is eh verkehrt rum. Net falsch verstehn. Soll keine dumme Anmache sein, aber ich würd mir mehr Gedanken darüber machen, warum so viele Leute deckungsgleich auf deine Posts in der Form reagieren anstatt mir immer wieder zu versichern, dass ich alle Fussballer dieser Welt immer richtig einschätzen kann.


    Jetz weiss ich gar nimmer, was ich noch zu Wagner schreiben wollte ausser das ich froh wär, er würd unter "es war einmal" stehn.


    Edit: Jetzt isses mir doch wieder eingefallen mit Wagner, weil ich grad Frankfurt guck und Idrissou getroffen hat. Die beiden sind für mich sehr ähnlich, wenn Wagner halbwegs in Form ist, auch von der Qualität her. Zum Glück is der Idrissoukelch bisher immer an uns vorbeigegangen, selbst wenn er jetzt getroffen hat.

    Einmal editiert, zuletzt von tja-heinz ()

  • Ich dachte eigentlich dies ist der Sandro Wagner Thread und nicht Der RedShark Thread.......


    @ betzebuwe: Meiner Meinung nach muss man die Leistungen diese Saison eben genauso bewerten. Oder wie willst du dieses absolute Verweigern denn mit guten Worten umschreiben?

  • er wurde gescoutet, gekauft und aufgestellt, soll er sagen: "diese paar Hundertausend nehme ich nicht ?
    Schuld sind ganz andere !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    koha

  • Wir reden jetzt über die 2. BL !
    Und für die 2. BL würde ich Wagner halten.
    Schaut mal in die Vergangenheit zum MSV !- Wagner war so "schlecht" dass ihn Bremen "nicht" wollte ! :rolleyes:8)

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • wie war der spruch..ein spieler ist nur so gut wie der rest er mannschaft....und wie war unsere mannschaft in dieser saison??? :GriffinsKlo: genau.kouemaha war in duisburg auch klasse wie ich finde.lakic ist in hoffenheim und wolfsburg auch nicht der bringer.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • wie war der spruch..ein spieler ist nur so gut wie der rest er mannschaft....und wie war unsere mannschaft in dieser saison??? :GriffinsKlo: genau.kouemaha war in duisburg auch klasse wie ich finde.lakic ist in hoffenheim und wolfsburg auch nicht der bringer.


    Jo und Wooten traut sich die Bundesliga nicht zu oder wie war das noch gleich?!?

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Ich dachte eigentlich dies ist der Sandro Wagner Thread und nicht Der RedShark Thread.......


    @ betzebuwe: Meiner Meinung nach muss man die Leistungen diese Saison eben genauso bewerten. Oder wie willst du dieses absolute Verweigern denn mit guten Worten umschreiben?

    was die Leistung betrifft so bin ich ja zu 100% bei den Kritikern nur die Wortwahl gefiel mir nicht.......man hätte es vllt. damit umschreiben können das er bei uns nicht Bundesligatauglich ist und fertig.Aber egal lassen wir das. :bier: