Sandro Wagner (01/2012 - 06/2012)

  • leck mich am ar....
    zitat wagner in der sportschau: wir haben ihnen die 2 tore geschenkt, mit ein bißchen glück kann man hier auch mal mit einem punkt heimfahren. aber nur, wenn ostern und weihnachten auf einen tag fallen. :blabla:


    Habe dabei auch etwas grinsen müssen.
    Obwohl man auch sagen muss, dass das ganze Spiel des FCK viel zu viel passive ausgerichtet war. So gewinnt man in München keinen Blumentopf !
    Etwas mehr Mut zur Vorwärtsbewegung und Bayerrn wären eventuell etwas "ans Rudern" gekommen.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Wagner war heute nicht existent. Aber das wird sich ändern hoffe ich


    du glaubst wohl auch noch an den klapperstorch, oder?

  • Was soll Wagner auch anrichten, wenn aus dem Mittelfeld nichts gescheites kommt????

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • sorry ich kanns nimmer hören, dass rumgejammer mit dem mittelfeld. wagner ist und bleibt ne luftpumpe. ich kann den typen einfach nicht ab. soll viel trinken kann ich gar nicht wie ich kotzen will wen ich den sehe. und was berechtigt euch zur hoffnung dass es besser wird bei dem? schon mal dessen spieler-biographie angeschaut. fast 25 und wartet immer noch auf den durchbruch. der soll uns weiter helfen? da lache ich mich ja kaputt.

  • schon mal dessen spieler-biographie angeschaut. fast 25 und wartet immer noch auf den durchbruch. der soll uns weiter helfen?


    Er war verletzt hatte konkurenz mit Pizza in Bremen und hier bei uns liegt es am fehlenden System von unserem Defensivliebhaber. Was soll er den machen wenn er ständig hinten die Bälle holt und vorne keine Hilfe und Anspielstation hat, denk doch mal an die 2 Konter gegen Köln, da steht er alleine gegen die komplette Abwehr und noch das halbe Mittelfeld während der Rest unserer Mannschaft hinten am 16er in der Nase bohrt.

    Einmal editiert, zuletzt von südhesse ()

  • Er war verletzt hatte konkurenz mit Pizza in Bremen und hier bei uns liegt es am fehlenden System von unserem Defensivliebhaber. Was soll er den machen wenn er ständig hinten die Bälle holt und vorne keine Hilfe und Anspielstation hat, denk doch mal an die 2 Konter gegen Köln, da steht er alleine gegen die komplette Abwehr und noch das halbe Mittelfeld während der Rest unserer Mannschaft hinten am 16er in der Nase bohrt.

    mag alles sein. dennoch halte ich nichts von dem. sicher ist pizzaro in bremen gesetzt. aber soweit ich weiss spielt werder offensiver als nur mit pizzaro als einizge spitze. wenn man sich noch nicht mal gegen arnautovic durchsetzen kann der, sei dem er in bremen ist, wahrlich keine bäume ausgerissen hat.
    aber gut. jeder halt eben seine eigene meinung über ihn. manche finden ihn gut, während ich von ihm überhaupt nichts halte. lass uns einfach im mai noch mal darüber reden wenn die saison vorbei ist. dann schauen wir mal wer recht hatte ob wagner was gebracht hat oder nicht ;)

  • mag alles sein. dennoch halte ich nichts von dem. sicher ist pizzaro in bremen gesetzt. aber soweit ich weiss spielt werder offensiver als nur mit pizzaro als einizge spitze. wenn man sich noch nicht mal gegen arnautovic durchsetzen kann der, sei dem er in bremen ist, wahrlich keine bäume ausgerissen hat.
    aber gut. jeder halt eben seine eigene meinung über ihn. manche finden ihn gut, während ich von ihm überhaupt nichts halte. lass uns einfach im mai noch mal darüber reden wenn die saison vorbei ist. dann schauen wir mal wer recht hatte ob wagner was gebracht hat oder nicht ;)


    Er konnte sich nicht gegen Pizarro durchsetzen. Verständlich !
    Arnautovic sehe ich als einen spielstarken Stürmer der wohl als Arbeitsbiene seine Arbeit verrichtet. Aber so gut habe ich ihn noch nicht beobachtet.
    Dann hast du Rosenberg vergessen. Der kam in Topform zurück nach Bremen und hat erstmal durch Tore überzeugt.
    Bin mir sicher, wenn das Mittelfeld endlich für den Sturm spielt - Bälle auflegt - (was nach meiner Meinnug nach viel zu wenig passiert) wird Sandro noch zum Held beim FCK ! :beten:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

    2 Mal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

  • sorry ich kanns nimmer hören, dass rumgejammer mit dem mittelfeld. wagner ist und bleibt ne luftpumpe. ich kann den typen einfach nicht ab. soll viel trinken kann ich gar nicht wie ich kotzen will wen ich den sehe. und was berechtigt euch zur hoffnung dass es besser wird bei dem? schon mal dessen spieler-biographie angeschaut. fast 25 und wartet immer noch auf den durchbruch. der soll uns weiter helfen? da lache ich mich ja kaputt.


    Und ich kanns nimmer hören das alles auf die Stürmer geschoben wird. Putz mal deine Brille, man hat gerade in München wieder gesehn das im Mittelfeld ein Loch so groß wie der Grand Canyon klafft. Wie willst du da einen Ball nach vorne bekommen? Warum müssen sich denn die Stürmer die Bälle aus dem Mittelfeld holen? Es sind ja sonst keine Anspielstationen da, auch weil das Mittelfeld zu behäbig ist umzuschalten. Lieber wird noch in der Abwehr verweilt anstatt mit nach vorne zu rücken. Bei Eckbällen das gleiche Bild. Da sichert keiner den zentralen Rückraum ab und damit gibts immer schön Platz zum kontern.

    +++ Klopapier legalisieren – Emotionen respektieren +++ WUNDERKERZEN sind kein Verbrechen +++