Sandro Wagner (01/2012 - 06/2012)

  • ich hab mal eine frage an alle wagner-geilen. was ist an dem typ so gut? ich meine, ich will es einfach verstehen. vielleicht kapier ich es dann ja wenn es mir einer mal erklärt. eventuell bin ich auch einfach nur zu doof seine stärken zu erkennen.

  • Und du erwartest jetzt eine brauchbare Antwort, wenn du andere mit "Wagner-geilen" ansprichst?

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • eigentlich nicht, weil es für ein pro wagners keine brauchbaren argumente gibt. war im prinzip nur eine rhetorische frage. aber für alle zartbesaiteten foren-mitglieder dann eben wagner-befürworter.

  • rees hats doch sauber formuliert - ein Inbegriff des Kampfes.


    Genau das, was wir im Abstiegskampf brauchen, weil er andere mitzieht und noch mitziehen wird.


    Die Tore kommen schon noch, ob er sie selbst schießt oder vorbereitet.

    Gruß
    nobe

  • aha....dann bin ich ja mal gespannt

    Einmal editiert, zuletzt von KölnerTeufel ()

  • klar lass mich auch gern positiv überraschen. aber so wirklich glaube ich nicht daran

  • Ich denke solange er wie momentan um jeden Ball kämpfen muss, fehlt die Durchschlagskraft in der Sturmspitze, damit er auch mal selbst zum Abschluss kommt. In einem Team, das befreit und eingespielt loslegen kann, könnte er sich wohl mehr auf das konzentrieren, wofür wir ihn brauchen. Aber er kann auch deutlich mehr, als er zur Zeit zeigt.

  • An Sandro Wagner scheiden sich wie bei Trapp-Sippel, Bugera-Jessen usw. die Geister. Ich habe bereits in einem anderen Beitrag darauf hingewiesen, dass seine persönlichen Ansprüche (Führungsspieler) und Erwartungen mit den bisher gezeigten Leistungen nicht übereinstimmen. Er rackert zwar, aber mit welchem Nutzen? "Auffordernde Gesten gegenüber dem Publikum/den Fans" sind zwar öffentlichkeitswirksam, aber haben nur "optischen Charakter", der von eigenen Schwächen ablenkt. Er soll sich auf sein Spiel konzentrieren und es erfolgreicher gestalten. Die Zuschauer merken selbst, wann sie die Mannschaft verstärkt unterstützen müssen bzw. haben einen, der mit seinem Megaphon diese "Arbeit" übernimmt!

  • Ich weiss nicht so recht was ich von seinem Spiel halten soll. Eigentlich sehe ich in meist nur mit dem Rücken zum gegnerischen Tor wie er dann zum Kopfball hochsteigt und versucht Bälle zurück abzulegen... Ob das auf Dauer wirklich etwas bringt....?

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."