Na ja, Gonzos Aussage impliziert, dass ein anderer dann 10 Tore schafft, potenziell der zweite Stürmer. Das wäre schon ordentlich.
Ich finde es immer wichtig das Gesamtbild zu sehen, aber natürlich ist das Hauptkriterium für einen Stürmer die Tore.
Na ja, Gonzos Aussage impliziert, dass ein anderer dann 10 Tore schafft, potenziell der zweite Stürmer. Das wäre schon ordentlich.
Ich finde es immer wichtig das Gesamtbild zu sehen, aber natürlich ist das Hauptkriterium für einen Stürmer die Tore.
Stürmer werden in erster Linie an Tore gemessen. Punkt aus.
Mike Hanke hat erst 5 Saisontore und spielt trotzdem die beste Saison seines Lebens.
Für mich wird der Stürmer an seiner Effizienz gemessen. Dazu gehört auch, wie er im Sturm mit seinen Mitspielern agiert. Wenn er es wie gesagt schafft, dass seine Mitspieler Tore schiessen können, dann ist es mir egal, ob er selbst welche macht. Es geht um den Mannschafts-Erfolg und nicht darum, dass jeder Stürmer x Tore pro Saison schiesst.
Mit 4 gelben Karten vor dem Anpfiff in Mainz.
Nächste Woche gegen Wolfsburg sehen wir wohl wieder ein neues Sturmduo.
Bitte erlöst mich von diesem Wagner. Das ist die größte Flasche, die wir je geholt haben. -- Swierczok rein. -- Und nächste Woche Wooten.
er ist von allem etwas,aber kein torgefährlicher stürmer
nur rennen bringts nicht,da gehört auch ein wenig spielverständnis dazu
Dem schenke ich einen Rückspiegel den er sich an seiner Schulter festschrauben kann damit er sieht wo das Tor steht....
Wagner ist eine Flasche. Das ist leider so. Langsam, technisch miserabel, null Torgefahr. Ich bin dafür, dass man im Sturm mal die israelisch-amerikanische Freundschaft stark macht: Shechter und Wooten bitte nächste Woche. Das klappt gegen den Iran doch auch -- ach ja: Und ein neuer Trainer.
Wagner hatte viele Bälle leider nur hohe . Hatte häufig 4 Spieler gegen sich. Konnte Null Akzente setzen.
Wagner ist ein Flasche. Das ist leider so. Langsam, technisch miserabel, null Torgefahr.
Wagner hatte viele Bälle leider nur hohe . Hatte häufig 4 Spieler gegen sich. Konnte Null Akzente setzen.
Der Akzent liegt auf "Null" -- haha.
Korrigier mich einer, wenn ich falsch liege, aber das der Wagner hoch angespielt wird, sollte man verstehen können, ist immerhin 1,94 m. Wenn ich allerdings mit der Größe, gerade mal mit Sprung 1,99m hoch komme, tja dann....... hab ich in einer Bundesligamannschaft nix verloren.