Sandro Wagner (01/2012 - 06/2012)

  • Ganz kurz und schmerzlos:


    Wagner erinnert mich immer mehr an Jancker - nur in schlecht ! :flow:

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

  • Ganz kurz und schmerzlos:


    Wagner erinnert mich immer mehr an Jancker - nur in schlecht ! :flow:


    Ich ziehe mir gerade zweite Liga rein. FSV Frankfurt mit Amri und Micanski. Da wird dsavon geredet, dass die beiden sehr gut gefallen. Warum bei uns nicht? Was passiert mit solchen Spielern? Das verstehe ich nicht. Das ist doch reine Kopfsache. Stattdessen dann Wagner. So wie der spielt, schießt der keine einziges Tor in der Saison,

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

    Einmal editiert, zuletzt von wolfram_wuttke_fan ()

  • Tja, Micanski hatte bei uns ja auch nie eine reelle Chance ...


    Würde nur gerne wissen, warum - was hätte er denn schlechter machen können, als S. Wagner ?? :dunno:


    Wagner habe ich gestern genau einmal richtig schnell rennen sehen - und das war bei der " Rudelbildung " am Mittelkreis, als es hektisch wurde. Hätte er diesen Einsatz mal in den restlichen 89 1/2 Minuten gezeigt ... ( gilt aber für den Rest der Mannschaft genauso .... )

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

    Einmal editiert, zuletzt von NRW-Devil ()


  • Ich ziehe mir gerade zweite Liga rein. FSV Frankfurt mit Amri und Micanski. Da wird dsavon geredet, dass die beiden sehr gut gefallen. Warum bei uns nicht? Was passiert mit solchen Spielern? Das verstehe ich nicht. Das ist doch reine Kopfsache.


    Micanski 1:0. Kurz istr ein Blinder. Ich hoffe, dass er geht, bevor Micanski zurückkommt. damit Micanski bei uns eine Chance bekommt.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Würde Wagner noch nicht abschreiben.
    Man muss jetzt endlich hinbekommen, dass die Hintermannschaft für den Sturm spielt.
    Die Stürmer sollen mit Pässen gefüttert werden, dass es nur so kracht !
    Darin sehe ich nämlich das Manko !
    Dann wären wir auch wieder beim Problem: Aufbauspiel.....mmmmpf

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Also ich hab Wagner als Stamm abgeschrieben. Er entwickelt keine Torgefahr und verleitet die Abwehrspieler noch mehr zu langen hohen Bällen als nötig ist. Und wenn die dann eher auf die Flügel kommen steht keiner mehr im Zentrum und die Sache ist schnell erledigt. Man könnte ihn vll als hängende Spitze oder OM versuchen, damit er dann noch einen vor sich hat dem er den Ball zuspielen kann...aber als alleiniger Stürmer geht garnet.

    Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

  • Wagner ist halt kein Torjäger. War er nie, wird er wohl auch nicht mehr. Einsatzwille und Laufbereitschaft sind aber definitiv vorhanden. Im fehlt halt die Unterstützung aus dem Mittelfeld und ein Sturmpartner mit dem Knipser-Gen. Dann könnte er für uns noch wichtig werden.


    Die Option als OM oder HS hätten wir aber auch weiter mit Nemec durchziehen und uns die Verpflichtung von Wagner sparen können. Nichts desto trotz wäre es sicher einen Versuch wert.


    Gegen WOB könnte ich mir das Duo Wagner/Wooten gut vorstellen. Wenn dann aber das Mittelfeld durch kollektiven Totalausfall glänzt, kann man die beiden beliebig durch den Rest unserer Stürmerauswahl ersetzen.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Also ich hab Wagner als Stamm abgeschrieben. Er entwickelt keine Torgefahr und verleitet die Abwehrspieler noch mehr zu langen hohen Bällen als nötig ist. Und wenn die dann eher auf die Flügel kommen steht keiner mehr im Zentrum und die Sache ist schnell erledigt. Man könnte ihn vll als hängende Spitze oder OM versuchen, damit er dann noch einen vor sich hat dem er den Ball zuspielen kann...aber als alleiniger Stürmer geht garnet.


    Er "verleitet" seine Mitspieler zu langen hohen Bällen? :huh: Also ich weiß worauf du hinaus willst, aber das ist doch einfach gesagt Schmarrn. Oder anders ausgedrückt: Er ist wenigstens anspielbar und versteckt sich nicht hinter seinen Gegenspielern. Die langen hohen Bälle sind mir auch aufgefallen, aber das zeigt mir nur umso deutlicher, dass das Problem im Aufbauspiel von hinten liegt und nicht im Sturm.


    Unsere Stürmer konnten sich seit dem Bremen-Spiel eigentlich gar nicht mehr wirklich beweisen, sprich Wagner eigentlich noch gar nicht. Sein Einsatz und seine Leidenschaft stimmt und auch ansonsten habe ich zumindest in den ersten Spielen erkennen können, dass er uns weiterhelfen kann. Leider hat er sich bei den letzten Spielen dem Niveau der gesamten Mannschaft angepasst bzw. ist einfach von seinen Mitspielern mit abhängig. Ich würde ihn auf keinen Fall abschreiben.

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

  • Das sah in Augsburg alles noch so vielversprechend aus..
    Als Bremen letzte Runde im Keller stand, war er der Einzige der Leistung brachte!
    Torgefahr, Unruheherd und immer anspielbar so sah das in Bremen aus.. deswegen war und bin ich auch nachwievor ein großer Befürworter dieses Transfers.
    Es wird nur verdammt nochmal hächste Zeit, dass er endlich bei uns ankommt!
    Da sind Trainer und vorallem auch die Spieler die dahinter agieren gefragt!!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()


  • Er "verleitet" seine Mitspieler zu langen hohen Bällen? :huh: Also ich weiß worauf du hinaus willst, aber das ist doch einfach gesagt Schmarrn. Oder anders ausgedrückt: Er ist wenigstens anspielbar und versteckt sich nicht hinter seinen Gegenspielern. Die langen hohen Bälle sind mir auch aufgefallen, aber das zeigt mir nur umso deutlicher, dass das Problem im Aufbauspiel von hinten liegt und nicht im Sturm.


    Unsere Stürmer konnten sich seit dem Bremen-Spiel eigentlich gar nicht mehr wirklich beweisen, sprich Wagner eigentlich noch gar nicht. Sein Einsatz und seine Leidenschaft stimmt und auch ansonsten habe ich zumindest in den ersten Spielen erkennen können, dass er uns weiterhelfen kann. Leider hat er sich bei den letzten Spielen dem Niveau der gesamten Mannschaft angepasst bzw. ist einfach von seinen Mitspielern mit abhängig. Ich würde ihn auf keinen Fall abschreiben.

    Deswegen sage ich ja in der Ausführung auch, das ich ihn als OM oder hängende Spitze einsetzen könnte, aber eben nicht als alleiniger Stürmer. Das das Aufbauspiel nicht funktioniert und jeweils der Spieler mit dem Ball die ärmste Sau ist, weil sich der Rest dann seltenst anbietet ist klar. Hat sich von mir härter gegen ihn als Spieler angehört als es sein sollte. Es ging eher gegen ihn in seiner Rolle auf dem Feld, die er bisher hatte.

    Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall