Sandro Wagner (01/2012 - 06/2012)

  • Nach dem Spiel heute bin ich absolut überzeugt das Wagner Bundesligauntauglich ist.


    Dann lieber mit Swiercok und Whooten sollte Shechter am Freitag in Stuttgart noch nicht fit sein.
    Wenn Shechter fit ist, einer der beiden an seiner Seite.


    Hoffe inständig das Kurz das auch mal einsieht und reagiert.

  • Er kommt ja nicht mal beim Kopfball richtig hoch, verstolpert die leichtesten Bälle.. Ich denke Wagner sollte in der 2. Liga sich einen Verein suchen der dort nur im Mittelfeld rummacht..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • was soll wagner als hängende spitze bewirken


    der gewinnt doch kein kopfballduell und ist technisch zu limitiert


    tja war heute wieder schön zu sehen dass du leider Recht hast..
    Ich frag mich nur wieso:
    a.das der Trainer nicht sieht
    b.Sippel jeden Ball hoch und weit nach vorne dräscht..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Er kommt ja nicht mal beim Kopfball richtig hoch, verstolpert die leichtesten Bälle.. Ich denke Wagner sollte in der 2. Liga sich einen Verein suchen der dort nur im Mittelfeld rummacht..


    Naja wenns dumm läuft hat er den Verein schon gefunden. Ich "befürchte" fast, nach einem Abstieg hält man an ihm fest.

  • Dass Sippel jeden Ball weit nach vorne drischt,
    ist leider bei dieser spielerisch arg limitierten Mannschaft die einzige Möglichkeit, überhaupt in die gegnerische Hälfte zu kommen.

  • Im Moment könnten wir den Besten Stürmer auf der Welt haben, aber wenn er genauso angespielt würde wie Wagner und die anderen FCK-Stürmer würde der auch nicht treffen.
    Was ich damit sagen will, was will Wagner mit den Anspielen aus dem Mittelfeld bzw, vom Sippel machen, unsere Stürmer sind im Sturm vollkommend audf sich alleine gestellt, da keine Bälle aus dem Mittelfeld kommen.
    Man merkt aber auch der Mannschaft an, dass sie total verunsichert ist, sie bekommen keinen richtigen Spielzug nach vorne zusammen. Die Chancen heute entstanden nur nach Zufall.

    Tradition bewahren-Für immer Fritz Walter Stadion!

  • Im Moment könnten wir den Besten Stürmer auf der Welt haben, aber wenn er genauso angespielt würde wie Wagner und die anderen FCK-Stürmer würde der auch nicht treffen.
    Was ich damit sagen will, was will Wagner mit den Anspielen aus dem Mittelfeld bzw, vom Sippel machen, unsere Stürmer sind im Sturm vollkommend audf sich alleine gestellt, da keine Bälle aus dem Mittelfeld kommen.
    Man merkt aber auch der Mannschaft an, dass sie total verunsichert ist, sie bekommen keinen richtigen Spielzug nach vorne zusammen. Die Chancen heute entstanden nur nach Zufall.

    wenn er aus 17m unbedrängt zehn meter über das tor schiesst kann ich nur lachen. und wenn ein stürmer seit der rückrunde nur fünf oder sechsmal richtung tor schiesst, dann ist es nicht mal zweitligatauglich. das ist einfach nur erbärmlich. ganz gleich wie die zuspiele sind aus dem mittelfeld. das ist alles nur alibi.

  • In der Sportschau hieß es, dass Wagner heute seinen 4. Torschuss seit er beim Fck ist, abgegeben hat.
    @ Arilson : Er hat in der Schlussphase eine wunderschöne Flanke von rechts auf den Kopf bekommen, Benaglio war auf dem Boden schon gelegen und er bringt es nicht fertig den Ball nur aufs Tor zu köpfen? Es stand weit und breit kein Golfsburger auf der Linie, der den Ball noch hätte wegschlagen können !

  • ich hatte mir von wagner viel mehr versprochen...


    man man er ist echt kein guter...


    denke das mit nur einer spitze sollten wir weiter versuchen aber bitte nicht mit wagner...