Sandro Wagner (01/2012 - 06/2012)

• Es ist ein Aufsteiger aus der 3. Liga und alles andere als ein Heimsieg (dazu braucht es eben Tore) wäre eine erneute Peinlichkeit gewesen.

Naja.. hast du das Spiel gesehen?
    Das war unterirdisch was die Hertha da gespielt hat.. vorallem in HZ 2 war das schon sehr nahe an "Peinlich".
    Sandro hat in einer Szene als der Ball schön zurückgelegt wurde ähnlich schwach abgeschlossen, wie bei der einen Szene von uns in Stgt..
    Selbstvertrauen dürfte er aus diesem Kick jedenfalls nicht ziehen..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Naja.. hast du das Spiel gesehen?

Ja ich habe es mir angesehen. Natürlich ist das Ergebnis das eine und die Leistung das andere. Hertha hat bis jetzt in noch keinem Spiel überzeugt diese Saison. Wenn sie die ganze Saison so weiter machen landen sie gerade mal im Mittelfeld der Liga.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Das war unterirdisch was die Hertha da gespielt hat.. vorallem in HZ 2 war das schon sehr nahe an "Peinlich".
    Sandro hat in einer Szene als der Ball schön zurückgelegt wurde ähnlich schwach abgeschlossen, wie bei der einen Szene von uns in Stgt..
    Selbstvertrauen dürfte er aus diesem Kick jedenfalls nicht ziehen..

Na, da hat er aber dasselbe Glück bzw. Pech wie beim FCK, denn was dort vergangene (Rück)Runde
    ablief, das war ebenfalls unterirdisch, peinlich etc. Muß es also immer nur die Schuld eines Spielers sein,
    wenn es bei ihm nicht so läuft wie er/man sich das zuvor erhofft hatte?

• Abwarten wie es bei ihm/der Hertha weiter geht

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Dem Spieler weine ich keine Träne nach und wenn der noch 120 Buden hintereinander macht... :zeter:

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Will mich nicht als Prophet aufspielen, hab es aber glaub auch schon das ein oder andere Mal geschrieben.
    Der Wagner wird ne gute 2.Liga-Saison für die Herthaner abliefern. Davon bin ich überzeugt und ist für mich auch wenig überraschend.
    Klasse natürlich, dass er dort von 1ten Spieltag an, ganz gut Gas nimmt.

Allerdings glaub ich nicht, dass Wagner gleiches bei uns hätte abgeliefern können. Es hat eben nicht gepasst, das ist im Fußball eben manchmal so.
    Aber es freut mich für ihn!

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)