Spieler- und Saisonstatistik 2011/12

  • Nemec als Heilsbringer anzusehen war von Anfang an völlig übertrieben, dafür ist er (und auch sonst keiner bei uns) gut genug. Doch wenn man ihn mit vergleichbaren Spielertypen vergleicht, die uns zur Verfügung stehen, sehe ich weder bei Dorge, noch bei Sandro eine Qualitätssteigerung. Spielerisch war Nemec immer wichtig, er war stets aktiv, anspielbereit und brachte durchaus Dynamik in unser viel zu statisches und durchschaubares Angriffsspiel. Natürlich hat er das nicht immer zeigen können, aber wer hat das schon bei uns?
    Was er jetzt in Ingolstadt fabriziert ist mir da völlig egal, bestes Beispiel ist doch Zidan, der nur in Mainz funktioniert. Wichtig ist nur was er bei uns gezeigt und nicht gezeigt hat. Da steht kurzgefasst auf der Habenseite Nemec als Bindeglied zwischen Mittelfeld und Sturm und auf der anderen Seite mangelnde Torgefahr.

  • Also wenn man sich die Passquote anschaut, dann hat außer Dick und Abel fast niemand Bundesligaformat, denn 80% Passquote sollte in der Bundesliga Standard sein. Vor allem finde ich die Quote von Simunek als Innverteidiger sehr bedenklich! ?(

    :schild:

  • Abel seine Grätsche ins leere hätte beinahe folgen gehabt :thumbdown:


    Amedick und Rodnei war unsere beste Innenverteidigung !


    Jessen seine Zweikampfquote misserabel :thumbdown:

    Einmal editiert, zuletzt von axelfck ()


  • Quelle: bundesliga.de


    Also ich weiß nicht ob da alle Zahlen stimmen. Tiffert Zweikampfbilanz ist mir deutlich besser vorgekommen im Spiel und SuPa in 35 Minuten mit 15 Sprints? Also wenn sich da im laufe der nächsten Tage noch etwas ändern ändere ich auch die Datei ab.

    [align=center][color=#990000][font='Impact, Compacta, Chicago, sans-serif'][size=14]Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Hallo User,


    habe mir mal die Mühe gemacht und eine Saisonzusammenfassung unserer Spieler erstellt. Alle Angaben sind von bundesliga.de entnommen. Bei Wagner sind die Spiele von Bremen auch mit berücksichtigt.



    Quelle: bundesliga.de
    Stand: 25. Spieltag


    Verbesserungsvorschläge sind immer gerne gesehen und werden auch nach möglichkeit umgesetzt. :!:

    [align=center][color=#990000][font='Impact, Compacta, Chicago, sans-serif'][size=14]Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Danke! Auffällig ist Simuneks schlechte Passquote. Womöglich auf ein höheres Risiko zurückzuführen?


    Ansonsten würden mich Vergleichswerte mit anderen Spielern interessieren: Die Zahl der Flanken erscheint mir extrem gering, die der Angekommenen sieht richtig schlecht aus. Nichts neues bzw. das sieht man auch ohne Statistik, aber da fände ich es interessant zu sehen, wie es bei anderen Spielern ausschaut.

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

  • Hm... vielleicht erstelle ich zum nächsten Spiel mal so ne Art Vergleich von den Spielern die voraussichtlich spielen werden.

    [align=center][color=#990000][font='Impact, Compacta, Chicago, sans-serif'][size=14]Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!


  • Quelle: bundesliga.de


    PS: Das #DIV/0! bei Tobi denkt euch bitte weg, habe jetzt keine große Lust die Datei nochmal zu ändern, abzuspeichern und neu hoch zu laden.



    Hier auch noch die aktuelle Saisonstatistik aller Spieler:


    Quelle: bundesliga.de
    Stand: 26. Spieltag

    [align=center][color=#990000][font='Impact, Compacta, Chicago, sans-serif'][size=14]Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Damit man sich auch mal ein Bild vom aktuellen Gegner machen kann hier die Saisonstatistik vom Kader des SC Freiburg.



    Quelle: bundesliga.de

    [align=center][color=#990000][font='Impact, Compacta, Chicago, sans-serif'][size=14]Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!


  • Quelle: bundesliga.de



    Quelle: bundesliga.de
    Stand: 27. Spieltag

    [align=center][color=#990000][font='Impact, Compacta, Chicago, sans-serif'][size=14]Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • 5 Millionen Differenz auf Fürth. Dazu sinkender Eintrittsgelder und ein einkalkulierter Verlust. Gesund geht anderst.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Wie kommst du jetzt konkret drauf, dass Orban Sippel ersetzt? Ist Karl nicht auch neu im Mannschaftsrat?


    Find ich auf jeden Fall gut, dass mit Willi auch ein junger Kerl dabei ist.

  • Hab mir mal die Mühe gemacht rauszusuchen wer vorher im Mannschaftsrat war: http://www.fck.de/de/profis/ne…haftsrat&cHash=b783a4e8a3
    Das waren Bunjaku, Simunek, Dick, Sippel und Bugera.


    Also sind nur noch Bunjaku und Dick im Mannschaftsrat geblieben. Karl hat ja schon recht überraschend ab und zu die Kapitänsbinde getragen in Freundschaftsspielen. Mo scheint als Leader Anerkennung zu finden.


    Übrigens finde ich im Nachhinein Simuneks Suspendierung noch ein Stück verständlicher, als Teil des Mannschaftsrates hat er da dann ne ziemlich schlechte Figur abgegeben.