Die Nichtnominierung von Amedick gibt Rätsel auf.
Über eine Verletzung wurde bisher nichts geschrieben.
Sollte er fit sein, muss Kurz seine Gründe haben. Wäre gut, wenn er diese mal äussert.
Naja, morgen gewinnen wir und alles wird gut.
Die Nichtnominierung von Amedick gibt Rätsel auf.
Über eine Verletzung wurde bisher nichts geschrieben.
Sollte er fit sein, muss Kurz seine Gründe haben. Wäre gut, wenn er diese mal äussert.
Naja, morgen gewinnen wir und alles wird gut.
das was ich jetzt schreibe ist rein spekulativ und keineswegs von mir so beobachtet....
letzte Woche wurde davon berichtet das Amedick sich beim Training ein wenig hängen lies und nicht wie sonst nach dem Ende noch einige Minuten weiter macht vllt. war das diese Woche ähnlich und da Kurz jetzt auf 3 IV zurückgreifen kann könnt es sein das man Amedick eine Denkpause verordnet hat, bei Abel schien das ohnehin klar da er vergangene Woche wegen einer Erkrankung nicht trainieren konnte.......aber ich gebe Currywurst recht, wäre mal interessant zu hören was nun vorlag bzw. vorliegt das Amedick gar nicht im Kader ist..........
Amedick hat Grippe, wie auch de WIt.
Quatsch Rees, da muß was zwischen ihm und dem Trainer vorgefallen sein
Nun frage ich mich was das für ein Rätsel aufgibt. Simunek hat gegen Bremen gut gespielt. Rodnei auch. Warum sollte man wechseln???Hätte Amedick gespielt wärs für mich ein Rätsel gewesen aber so nicht. Mal ganz von der Verletzung Abels abgesehen hätte der nach dem Bremer Spiel auch erst mal hinten anstehen müssen. Simunek war richtig gut und Rodnein nicht schlechter. Endlich mal zu Hause auch zu Null gespielt.
Was ich bedenklicher finde ist die Ausmusterung von Nemec. Wenn hier einer aus der Mannschaft sich verabschieden hätte müssen wärs wohl eher Sokuta gewesen. Auf Wagner bin ich jetzt gespannt für mich hat er in Bremen nicht so geglänzt als das er sich nachdrücklich neben Pizarro empfohlen hätte. Auserdem sprechen seine Daten in der Bundesliga eine relativ deutliche Sprache 34 Einsätze 5 Tore.....sieht nicht nach einem Torjäger aus.
Ist doch gut, wenn er "nur" wegen einer Erkältung fehlt und sonst alles im grünen Bereich ist.
Tut nicht immer so besonders, Jungs. Auch ihr seit nur Forenmitglieder.
Nervend, so ein herablassendes Verhalten.
Jo Curry, war doch nur e Spässel..
net immer alles so ernst nehme
Jo! Passt schon.
Nervend, so ein herablassendes Verhalten.
Es ist auch nervend, immer alles gleich in die negative Ecke zu drängen. Einfach mal die Infos abwarten und Radio hören.
Sollte er nicht verletzt sein..........war meine Aussage.
Egal. Ist schon OK!