19. Spieltag - 28. Januar 2012: FC Augsburg - 1. FC Kaiserslautern

  • Hoffe Kurz findet die richtigen Worte - wird ziemlich laut werden denke ich, damit die wach in die 2. Halbzeit gehen.

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

  • Jörgensen muss konnen und Suku. Wagner raus auf jedenfall


    Warum muss er auf jedenfall raus? Weil er nach den ersten 45 min für uns noch keine 3 Tore gemacht hat? :boing:

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Jörgensen muss konnen und Suku. Wagner raus auf jedenfall

    Wagner raus ? , warum, wir hatten in den letzten Spielzeiten keine Stürmer die so wie Kuba und Wagner die Bälle aufnehmen ........
    man sollte lieber mal hinterfragen warum Gräfe einen Feistoß für die Puppenkiste gab nach mehrmaligen WH konnte ich kein Foul erkennen, wobei ein solches Tor kann man auch verhindern, egal wir gewinnen noch....

    Einmal editiert, zuletzt von betzebuwe ()

  • Also, Sukuta-Pasu kann schonmal nicht kommen - er ist nicht im Kader. An Offensivspielern sind nur Jörgensen und Derstroff auf der Bank und die sind beide nicht eingespielt.


    Naja, ich hab die erste Halbzeit verpasst. Und 15.15 Uhr hat mich meine Tochter vom Fernseher weggezogen, weil sie in den Park wollte. Aber ab jetzt bin ich dabei. :thumbup:

  • Trotzdem muss man sagen,dass ab und an doch recht ansehnliche Kombinationen gespielt werden. Nur leider hörts dann kurz vor dem Tor wieder auf. Mal schauen, ich hätte nicht gedacht,dass sie noch mal reinfinden, vllt geht ja jetzt doch noch was...

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !