19. Spieltag - 28. Januar 2012: FC Augsburg - 1. FC Kaiserslautern

  • Okay, das Beste ist noch der Spielstand. Stehts 4:1 für Augsburg kann sich aber auch keiner beschweren und genau das meine ich, wenn ich dieses "Unsere Defensive ist doch gut" immer anzweifle. Die ist nicht gut, wir haben nur Glück, dass es viele Gegner nicht gebacken bekommen ihre Chancen zu nutzen.

  • Also, Sukuta-Pasu kann schonmal nicht kommen - er ist nicht im Kader. An Offensivspielern sind nur Jörgensen und Derstroff auf der Bank und die sind beide nicht eingespielt.


    Naja, ich hab die erste Halbzeit verpasst. Und 15.15 Uhr hat mich meine Tochter vom Fernseher weggezogen, weil sie in den Park wollte. Aber ab jetzt bin ich dabei. :thumbup:

    laut Kicker.de ziert der Richard aber die Bank.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • man wäre das wichtig heute nen dreier einzufahren, dann wären wir nach der jetzigen Tabellensituation nur 2 Punkte von Platz 10 entfernt

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

  • Netter Mensch,
    in solchen Situationen ist mir dein Verhalten absolut unerklärlich.
    Für mich gilt bei FCK -Spielen:
    Was schert mich Weib, was schert mich Kind,
    Hauptsach ist, dass Lautern gwinnt.

  • So Männer!
    Daumen drücken, dass wir einen besseren Start erwischen wie in Halbzeit 1.
    Chachen nutzen und hinten aufpassen.


    Dass muss heute ein Sieg werden. Mit einem Remis hätte ich echt Probleme.

  • Zitat

    Bester Mann auf dem Platz bisher der Schiri

    es heißt ja nicht umsonst KLASSENKAMPF und nicht KLASSENSCHÖNSPIELEREI :thumbup:


    hauptsache es werden 3 Punkte egal wie..... und wenn es nicht klappt dann bitte bitte wenigstens einer :gruebel:

  • Was habt ihr euch denn so vorgestellt? Dass wir Augsburg überennen? Hattrick Wagner, Doppelpack Kuba oder wie? Anstatt jetzt wieder rumzujammern gebt den Jungs doch ne Chance, ich hab schon schlechtere Debütauftritte bei uns gesehen. Wagner zeigt für mich gute Ansätze und wird sich bei uns durchsetzen. Wenn wir noch konzentrierter spielen und Überzahlsituationen cleverer ausspielen werden wir das heute machen. Auf geht's

    Eine Liebe für einen Verein - Mein Herz ist rot-weiß