19. Spieltag - 28. Januar 2012: FC Augsburg - 1. FC Kaiserslautern

  • schade..ich hatte echt gedacht, heute würde der knoten platzen. dann nur hoffen, dass freiburg morgen verliert. und hoffentlich hat shechter das toreschießen nicht komplett verlernt

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • nach Kirchs Auswechslung waren wir kurz mal mit 11 Mann auf dem Platz. Das hat sich dann aber mit SuPas Einwechslung wieder egalisiert.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • schade..ich hatte echt gedacht, heute würde der knoten platzen. dann nur hoffen, dass freiburg morgen verliert. und hoffentlich hat shechter das toreschießen nicht komplett verlernt


    konnte er denn das in der Buli je richtig.....war das nicht auch in der Hinrunde sein Problem?

  • Zitat

    Spielt letztlich auch keine Rolle mehr. Beide werden wohl im nächsten Jahr in Liga 2 kicken.

    warum das den bekommen wir die Lizenz entzogen??? :gruebel:


    ähm das heißt Mainz, Freiburg und Hertha können heute abend den klassenerhalt feiern 15 Spieltage vor schluss??? :gruebel:

  • Bin echt enttäuscht. Hatte so viel Optimismus vor diesem Spiel.
    Die Leistung vom letzten Spiel hatte mich überzeugt, dass die Mannschaft es kann.


    Heute waren es 20-25 gute Minuten. Aber so schlecht darf eine Abwehr im Abstiegskampf nicht stehen.
    Das sah letzte Woche wesentlich besser aus.


    Endlich treffen wir mal das Tor und dann hat unsere Defnsive einen rabenschwarzen Tag.


    Nutzt der Mölders seine Chachen verlierste heute 4:2
    Ich habe das nicht erwartet. Schade, war heute wieder ein Schritt zurück.


    Naja, nächste Woche geht wieder bei Null los.


    :schild: