und obendrein ne super Flanke von SuPa. Muss man dann auch mal lobend erwähnen.
19. Spieltag - 28. Januar 2012: FC Augsburg - 1. FC Kaiserslautern
- Michael
- Geschlossen
-
-
@ erazorlee
ich bin doch deiner Meinung aber wegen SuPa hat schon mal gerappelt.
Egal die anderen haben genauso Ballverluste und wenn wir das mit einem Unentschieden oder sogar mit einer Niederlage heim fahren dann lag das heute nicht an SuPa.
Mir tut nur der Dick leid, sein Einsatz durch seine Tore wird leider nicht belohnt.
-
gute aktion von SuPa...schade, dass wagner da nicht genug druck hinter kriegt
-
einen Angriff noch...kommt schon 2:3
-
1 Min. Nachspielzeit: da passiert nix mehr
-
Bin echt enttäuscht. Hatte so viel Optimismus vor diesem Spiel.
Die Leistung vom letzten Spiel hatte mich überzeugt, dass die Mannschaft es kann.Heute waren es 20-25 gute Minuten. Aber so schlecht darf eine Abwehr im Abstiegskampf nicht stehen.
Das sah letzte Woche wesentlich besser aus.Endlich treffen wir mal das Tor und dann hat unsere Defnsive einen rabenschwarzen Tag.
Nutzt der Mölders seine Chachen verlierste heute 4:2
Ich habe das nicht erwartet. Schade, war heute wieder ein Schritt zurück.Naja, nächste Woche geht wieder bei Null los.
ich muss dir voll und ganz zustimmen. nur fangen wir zu oft wieder bei Null an und das macht mir nun sehr viel Sorgen. Kein Glück, Unvermögen und bei dem ein oder anderen kein Wille. ICh weiß nicht wie wir so noch 3er einfahren wollen!
-
Nachspielzeit und das 2:3, auf jetzt!
-
@ Südhesse
ja hast ja recht
hatte ja schon zwei gute Szenen
-
elfeeeeeerrrr!!!!
-
Anstatt den halbhoch in die Richtung zu köpfen in die auch der Jentsch läuft, hätte der den gegen die Laufrichtung köpfen müssen....