19. Spieltag - 28. Januar 2012: FC Augsburg - 1. FC Kaiserslautern

  • @ erazorlee


    ich bin doch deiner Meinung aber wegen SuPa hat schon mal gerappelt.


    Egal die anderen haben genauso Ballverluste und wenn wir das mit einem Unentschieden oder sogar mit einer Niederlage heim fahren dann lag das heute nicht an SuPa.


    Mir tut nur der Dick leid, sein Einsatz durch seine Tore wird leider nicht belohnt.

  • gute aktion von SuPa...schade, dass wagner da nicht genug druck hinter kriegt

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • einen Angriff noch...kommt schon 2:3

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • ich muss dir voll und ganz zustimmen. nur fangen wir zu oft wieder bei Null an und das macht mir nun sehr viel Sorgen. Kein Glück, Unvermögen und bei dem ein oder anderen kein Wille. ICh weiß nicht wie wir so noch 3er einfahren wollen!

  • @ Südhesse


    ja hast ja recht


    hatte ja schon zwei gute Szenen

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Anstatt den halbhoch in die Richtung zu köpfen in die auch der Jentsch läuft, hätte der den gegen die Laufrichtung köpfen müssen....

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !