Wenn er sich als brauchbare Alternative als LV heraus stellt, soll er weiter da spielen.
Das hat sich nach dem desaströsen Spiel von heute wohl erledigt.
Wenn er sich als brauchbare Alternative als LV heraus stellt, soll er weiter da spielen.
Das hat sich nach dem desaströsen Spiel von heute wohl erledigt.
Da hast du wohl recht. Auf LV sind wir blank, auch wenn alle fit sind.
Eines kann man aber feststellen. Derjenige der ihn vorher in die Wüste geschickt hat, sollte bei uns Chefscout werden. Der Mann hat Ahnung
Sein Standfußball heut hat vielleicht gereicht für die Kameltreiber aber mit Bundesliga hat das nichts zu tun...
war der in Halbzeit eins auf dem Platz?? zwei Tore über seine Seite, Grottenschlecht, hätte ich nach 30 Minuten raus geholt und in die Wüste verjagt.
Griff ins Klo nennt man das.
Nö, das ist dann schon die Kanalisation. Bei der Defensivleistung heute von ihm fehlen mir die Worte.
vielleicht war es ihm zu kalt. Lachhaft warum Amme ging und er geholt wurde
Zitatvielleicht war es ihm zu kalt. Lachhaft warum Amme ging und er geholt wurde
Amedick ist gegangen weil er keine perspektive hatte. Und er ist freiwillig gegangen wenn man kuntz glauben kann
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
vielleicht war es ihm zu kalt. Lachhaft warum Amme ging und er geholt wurde
Klar, Amedick hätte ich heute gerne mal als LV gesehen...
Klar, Amedick hätte ich heute gerne mal als LV gesehen...
du hast ja recht. Bin frustiert über die Leistung von Yahia und sauer weil man Amme ziehen ließ.
ABer Yahia hat nimmer die Qualitäten wie Amme auch wenn sie unterschiedliche Positionen spielen.