Anthar Yahia (01/2012 - 01/2013)

• Das mag sein. Yahia und Amedick haben unterschiedliche Stärken. Aber heute hätte auch ein Amedick nicht geholfen. Und Yahia ist kein guter LV, das hat man heute leider gesehen.

• ich denke darüber bestehen keine 2 Meinungen - aber als IV fand ich ihn in der Vergangenheit super.

Wie man nach den Leistungen der letzten Wochen wieder Abel in die IV stellen kann, verstehe ich in 100 Jahren nicht.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Momentan macht mir die ganze Mannschaft Sorgen !
    Yahai ist das kleinste Übel....der ist vielleicht noch gut für 2. BL und kann sich dann in Ruhe eingewöhnen.
    Denke gerade an den VfL Bochum, - da spielte er doch eigentlich ganz ordentlich, oder ?

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Solche Spieler werden uns nicht weiterhelfen, was soll solch eine Verpflichtung mit der Sicht auf die Zukunft bringen? Für mich ein Danny Fuchs Gedächtnistransfer, der darf nach seinem Vertrag wahrscheinlich in Arabien scouten.... ein Witz

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• "Wenn ein Spieler dieser Qualität ablösefrei zu haben ist, müssen wir ihn verpflichten. Anthar Yahia hat mit Bochum Erfahrung im Kampf um den Klassenerhalt gesammelt. Er spricht perfekt deutsch und kennt die Liga, sodass keine Integrationsprobleme zu erwarten sind."

Leider auch hier eine kolossale Fehleinschätzung. Eigentlich sollte man mit solchen Aussagen vorsichtiger sein, insbesondere wenn man einen Amedick wegen einer solchen Verpflichtung wegschickt.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• Ist Amedick wirklich so viel besser, wie Yahia? Yahia ist für mich die billigere Variante zu Amedick. Meiner Meinung nach, war das kein Fehleinkauf.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Kein Fehleinkauf? Aber auch nur, wenn in Reichsmark gezahlt wurde. Für mich einer der grössten Stümper ehrlichgesagt. Sollt man lieber Wagner statt ihm in die Abwehr stellen. Dann wirds sicher net so gefährlich. :ausflippen:

• Ich hab jetzt auch eher im Vergleich zu Amedick gemeint.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht