Ariel Borysiuk zu 1.FC K´lautern (weszlo.com)?

• Zitat

Fußball-Bundesligist 1.FC Kaiserslautern hat sich im Poker um europäische Fußballtalente zum zweiten Mal innerhalb kurzer Zeit einen Korb geholt. Nach dem in letzter Minute doch zum französischen Zweitligisten AS Monaco gewechselten Gary Kagelmacher sagte am Montag auch der vom FCK umworbene Ariel Borysniuk (Foto) von Legia Warschau ab.

Der 20-jährige polnische Mittelfeldspieler zog ein Angebot des belgischen Erstligisten FC Brügge von Trainer Christoph Daum vor, obwohl er sich bereits mit dem FCK einig gewesen war. «Wir sind latent verärgert», kommentierte FCK-Pressesprecher Christian Gruber die erneute Enttäuschung für die abstiegsbedrohten Pfälzer.

«Wir sind uns mit dem Spieler einig. Allerdings ist der Vertrag noch nicht unterschrieben», hatte es am Sonntag noch geheißen. «Der abgebende Verein Legia Warschau hat keine Schuld», betonte Gruber am Montag, «er hat sich absolut korrekt verhalten.»

Transfermarkt

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Scheinbar sind Angebote des FCK nur noch dafür gut, den Preis des Spielers hochzutreiben. Echt ne schlichte Sauerei.

Allerdings mache ich unserer Vereinsführung den Vorwurf, dass die Position im defensiven Mittelfeld schon vor der Saison eine Großbaustelle war und viele (mich eingeschlossen) mit einem Grummeln in der Magengegend mit dem Personalstamm auf der Position in die Saison gestartet sind. Zum Glück hat sich De Wits Leistungskurve stark noch oben entwickelt. Aber dennoch erwarte ich von Kuntz, dass er nach dem Sommer-Transferschluss auf die Suche geht und zur Wintertransferperiode ein paar Kandidaten in der Schublade hat. Nun steht morgen das Ende der Transferperiode an und so wie es aussieht, gehen wir tatsächlich mit dem Kader an das Unternehmen Klassenerhalt. Nicht auszudenken, wenn da noch Verletzungen und Sperren ins Spiel kommen. Abgesehen davon sehe ich Petsos' Entwicklung auf Stillstand und Kirch ist wieder auf seinem normalen (Zweitliga-)Niveau unterwegs. :crying:

Viva la Meckerkultur:girly2:

2 Mal editiert, zuletzt von ALX ()

• Na, da hat der Ariel den FCK mal schön konsequent verarscht ! (siehe Beitrag 411)
    Anders kann man das nicht ausdrücken... :thumbdown:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Vieleicht ist es besser so.
    Solche Spieler können wir in der jetztigen Situation eh nicht gebrauchen.
    SK jetzt große Schuldzuweisungen zu machen halte ich für falsch.
    Was kann er machen wenn andere mit dem dickeren Geldbeutel winken?
    Ich traue auch unserem aktuellen Kader den Klassenerhalt zu!
    Das Motto der Mannschaft sollte heißen "Jetzt erst recht"

Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal:

• 100% Deiner Meinung - Karschmi

Jetzt erst recht! Mit unserer Truppe können wir den Klassenerhalt packen! Aber nur gemeinsam!

:schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal:

• Unsere Führung hat sich vorbildlich verhalten, da ist ausser bei Fehse nix nach aussen gedrungen.

Kann man so oder so sehen: Es gab die Aussage von Gruber, dass man sich mit Verein und Spieler einig sei, die Unterschrift jedoch noch fehlen würde. Kuntz verglich Borysiuk in einem Interview mit Sven Bender. Es gab also Aussagen. Nach dem Aufstieg holte man Spieler zum FCK, die in keinem Gerücht benannt wurden - heute wird öffentlich über Kagelmacher, Borysiuk und Co. gesprochen. Kann auch ein Kuntz diesem medialen Druck nicht widerstehen, oder woher der Wandel?

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Ich kenne so Leute die sowas in den Teletext schreiben , angelernte möchte Gerne Journalisten :rofl:

Soll doch Ariel bleiben wo er will , nehmen halt dann den weissen Riesen :girly2: :ironie

• 100% Deiner Meinung - Karschmi

Jetzt erst recht! Mit unserer Truppe können wir den Klassenerhalt packen! Aber nur gemeinsam!

Da habe ich mehr als Bedenken.

@Fensi
    Das ist genau das, was mir durch den Kopf ging. Es war immer wieder überraschend, welche Transfers wir tätigten. Allerdings hängt es vielleicht auch am abgebenden Verein, welche diese Transfers in die Presse bringen.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht