Ariel Borysiuk zu 1.FC K´lautern (weszlo.com)?


  • Meine Meinung, im Spiel gegen Augsburg war klar erkennbar, dass wir noch einen 6er benötigen! Sicherlich sollte es keinen Panikkauf geben, aber wenn es jemanden gibt der uns hilft und zu uns möchte, dann auf alle Fälle her damit.


    Ja. Aber de Wit hat auch gefehlt. Der kommt schon wieder und macht die Löcher besser zu als Kirch.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Es soll alles ein Riesen-Missverständnis sein:
    Ariel Borysiuk bleibt nun doch in Brügge, dafür kommt Christoph Daum zum FCK!!! :schock:

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

  • also ich glaube schon das er losgefahren ist (sollte aber mal vorher die richtige Adresse im Navi eingeben.....)
    und ich denke schon das sein Berater noch Kontakt mit unseren Leuten hatte, sonst fährt der doch nicht 500 Km mit nem Leihwagen durch die Gegend?!


    Muss man da alt werden um so ne Kaberett Pose zu erleben.


    Als Arbeitgeber müsste ich da aber erstmal überlegen ob ich den noch wollte ... eventuell muss man Ihn drauf hinweisen das
    man Ihm genau auf die Finger schaut und nen Beraterwechsel sollte man Ihm auch nahelegen .... zumindest Handyverbot für seinen jetzigen.


    Mal gespannt wo er morgen ist, ich hab im Artikel Red Devils gelesen .... da gabs doch noch nen club?!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Ok jetzt sehe ich es. In einem anderen Forum war ein Link zu dieser Seite. Bin davon ausgegangen das dies aktuell ist. Hab nicht auf das Datum geschaut.

    2 Mal editiert, zuletzt von miri80 ()

  • Naja wenn er so richtig schön in die Scheisse getreten ist mit seinem ersten richtigen Transfer und jetzt bei uns zu kreuze kriecht, dann sind ihm die Flausen wohl hoffentlich erstmal vergangen.


    Und wenn er nicht spurt können wir ihm ja immer drohen ihn an den Daum zu verleihen :arbeit: