Ariel Borysiuk zu 1.FC K´lautern (weszlo.com)?

  • "Wir spielten gegen Preston North End und nach dem Spiel baten mich die Vereinsoberen zum Gespräch. Ich hörte mir alles an und sagte dann ab. Was sollte ich als junger Mann in England? Von dem Angebot hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. (150 000 Mark Einmalzahlung und 6000 Mark im Monat , die Red.) Fritz (350 000 Mark und 10 000 im Monat) und Ottmar hatten damals noch bessere Angebote. Aber Fritz blieb und so blieben wir alle. In Kaiserslautern verdiente ich damals 320 Mark. Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen. Ich bin mit 17 zu Kaiserslautern gekommen, wurde Stammspieler, zum ersten Mal Deutscher Meister mit 19 und mit 22 Weltmeister. Was will man mehr. Ich habe alles erreicht, was ein Fußballer erreichen kann. Vielleicht wäre es heutzutage anders, aber Geld war nicht so wichtig."... Horst Eckel



    das postet "Unser FCK" grade auf FB.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Was steht da?

    die erste belgische Quelle, die das Thema mit der aktuellen Richtung aufgreift, wenn auch mit Hinweis auf polnische Quellen



    By Timothy Van Gucht | January 30, 2012 at 10:25 p.m. | Free live streams


    Club Brugge is unable to express responsibility for the Pool Ariel Borysiuk to win. Legia Warsaw the twenty players seemed a long time to have an agreement with Blue-Black, but eventually chose the German FC Kaiserslautern.



    According to a Polish website, the manager of Borysiuk pass on his way to Germany. Rather, the midfielder had an agreement in Bruges and Kaiserslautern are left, but now the story gets a twist.


    Borysiuk hundred percent sure would not have felt in Bruges according to his manager and will now sign with the Bundesliga club.

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

    Einmal editiert, zuletzt von traveller ()

  • Ariel hats in Brügge nicht hunderprozent gefallen und ist jetzt mit seinem Manger unterwegs nach Kaiserslautern.



    aber: es gibt bisher nur eine polnische Quelle, die anderen beziehen sich immer auf eine Nachricht ..... Instrument Internet.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • da ist man mal 2 Stunden weg und dann verpasst man das beste löl. Was denn nun wieder los, ich steige da nichtmehr dahinter. Ich sag einfachmal zurücklehnen und abwarten

    :schock: wer fehler findet darf sie behalten :hm:

  • Von wilkpol einem Poleninsider aus dem tm-forum


    Zitat

    Jetzt kommt die beste Nummer:


    Angeblich (ohne Gewähr) war er gestern bereits in Kaiserslautern, als Brügge noch dazwischen funkte. Und heute als er in Brügge war und durch den Verein und seine Objekte geführt wurde, soll er gesagt haben (frei formuliert, nicht wörtlich): "Ne, ich fahr wieder zurück nach Kaiserslautern!"

  • Club Brugge ist nicht in der Lage, die Verantwortung für den Pool Ariel Borysiuk auszudrücken, um zu gewinnen. Legia Warschau der zwanzig Spieler schienen lange Zeit zu einer Einigung mit Blau-Schwarz, aber entschied sich schließlich der deutsche FC Kaiserslautern.



    Laut einer polnischen Website, Direktor des Borysiuk auf dem Weg nach Deutschland befinden. Vielmehr hatte der Mittelfeldspieler einen Vertrag in Brügge und Kaiserslautern sind links, aber nun ist die Geschichte bekommt eine Wendung.


    Borysiuk hundert Prozent sicher, würde nicht in Brügge According To Sein Manager gefühlt haben und wird nun mit dem Bundesliga-Club zu unterschreiben.

    :schock: wer fehler findet darf sie behalten :hm: