Ariel Borysiuk zu 1.FC K´lautern (weszlo.com)?

  • Ich sehe es wie dirtdevil. Den Vertrag zusammen streichen und dann kann er zeigen, was er für ein Rückgrat hat.
    Auf der anderen Seite wäre es für mich die Alternative, die wir suchen, wenn er denn einschlägt. Ich befinde mich in einem Zwiespalt.


    Du siehst alles wie Dirtdevil... ;)


    Dann hat er sich wohl verzockt! Wenn das alles so stimmt wie es in der Presse geschrieben wird würde ich von einer Verpflichtung absehen. Schon angefangen dasd er Termin am Frankfurter Flughafen nicht eingehalten wurde... :sadgoodbye:

  • @Rudi,
    genau so hatte ich auch geantwortet auf die neuerlichen Meldungen
    aber nach reifl. Überlegung kam ich zu einem anderen Schluß ,Post 578,
    und darüberhinaus stellt sich die Frage kann der FCK auf eine Verbesserung der 6er Position verzichten ?, ich glaube nein.....

    2 Mal editiert, zuletzt von betzebuwe ()


  • Ne ist schon richtig. Bis 12 muss er auf der transferliste auftauchen. Bis 18 Uhr ist die Deadline bei Bundesligatransfers. 24 glaub ich bei int. Transfers.

    Ariel wäre doch ein Int.transfer, oder sehe ich das falsch.

    :schock: wer fehler findet darf sie behalten :hm:

  • Du siehst alles wie Dirtdevil... ;)


    Nee nicht alles. Aber da siehst du, dass er Ahnung hat. :D

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Hauptsache die verantwortlichen sind sich sicher wie die Modalitäten sind und wann wer auf der transferliste stehen muss, nicht dass es erneut peinlich wird....

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus