Es geht um Artur Płatek, der Dolmetscher von Kuba.
Ariel Borysiuk zu 1.FC K´lautern (weszlo.com)?
- PFALZADLER
- Geschlossen
-
-
anscheinend gab es sowieso nur von uns ein offizielles Angebot, Trabzon und Brügge haben Interesse bekundet aber kein offizielles Angebot abgegeben.... bis heute zumindest!
Die Fans von Legia sind bitterlich enttäuscht, da Sie denken es wäre momentan die wichtigste Saison seit Jahren.Ausserdem können Sie nicht verstehen wie man zu nem Abstiegsteam von nem CL Teilnehmer wechseln kann ...... ich kann das verstehen, da es dann anstatt 20.000 zloty eben 30.000 € pro Monat gibt ;-=
Den Artikeln zufolge sieht es sehr gut aus mit der Verpflichtung, Ariel hat heute das letzte Mal mit der Mannschaft trainiert und sich von allen verabschiedet,
warscheinlich ist er dann ab Montag bereits bei uns im Training. -
Was Brügge Kaiserslautern voraus hat...die sollen dort sehr schöne Alkoven haben!
Und einen Trainer der unter Realitätsverlust leidet... -
OK, Platek ist gemeint! Ähm, öhm - ich muss weg!
Edith: Danke rees!
-
Und einen Trainer der unter Realitätsverlust leidet...
wenn das das einzige wäre! -
War nur ne Anspielung auf einen (mMn) sehr lustigen Film
[Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=FKATZMoyztY] -
Laut verschiedenen polnischen Printmedien, soll der Deal so gut wie Perfekt sein (siehe Transfermarlkt.de)
Dann hoffen wir mal, dass es diesmal der Transfer klappt und nicht wieder irgendein französischer Zweitligist dazwischenfunkt -
hier ein Link der aussagt das es sich nur noch um Minuten drehen kann bis er den Vertrag unterzeichnet hat............
-
Gut, ich muss mal schnell zum Paketdienst.
Wenn ich zurück bin, will ich hier eine Erfolgsmeldung! -
Na ja, sieht ja wirklich so aus, wie wenn man hier so weit ist wie im Falle Kagelmachers - dieses Mal aber aus der Sache gelernt hat und erstmal wartet, bis man etwas schriftlich hat. Trotz allem Pessimismus denke ich, dass Legia nicht so agieren wird wie Beerschot.
Die Fans von Legia sind bitterlich enttäuscht, da Sie denken es wäre momentan die wichtigste Saison seit Jahren.
Ist die aktuelle Saison nicht immer die wichtigste? Nein, aber das kann ich aus deren Sicht sehr gut nachvollziehen. In der Liga geht's mal wieder um die Meisterschaft, der große Stadtrivale Polonia ist ihnen direkt auf den Fersen und dazu ist man drauf und dran an frühere internationale Erfolge anzuknüpfen... Und was man so hörte war Borysiuk wohl einer der Leistungsträger im Team.
@Sirius: Kommt da bei den Legia-Fans auch Negatives zum FCK oder wird das relativ besonnen gesehen? Ansonsten muss ich wohl aufpassen mit diversen FCK-Utensilien aufzulaufen... Bzw. beim Kicken aufpassen, dass ich nicht umgemäht werde.