Ariel hat die Bedingungen akzeptiert.. hat sich also mit dem Verein geeinigt. Jetz müssen nurnoch Legia und Kaiserstlautern endgültige einigung erzielen. Es sieht so aus, als ob ein Abschied näher kommt... so in etwa mein polnisch ist auch nicht des beste =)
Ariel Borysiuk zu 1.FC K´lautern (weszlo.com)?
- PFALZADLER
- Geschlossen
-
-
Nach wie vor bin ich skeptisch. Wenn das mit den 2 Mio stimmt, halte ich das für zuviel.
-
@weschkurv
"Super, da freu ich mich aber. Heute hat man wieder gesehen, dass es genau dort gefehlt hat. Kirch, eigentlich fand ich ihn gar nicht sooo schlecht, war heute einer der Schwächsten auf dem Platz."
Ich habe das Spiel heute nicht LIVE gesehen, aber was Du schreibst, macht mir ja Angst , das bedeutet ja, dass einer der Schwächsten noch schlechter spielen kann ??
Oder im Umkehrschluß: Wenn Kirch für seine Verhältnisse ganz gut spielt, ist er immer noch einer der Schwächsten im Team ??Wir schaffen´s aber, jetzt noch Ariel + die Siege können kommen....
-
Also diese Seite bestätigt die Einigung - soweit ich das sehe beziehen die sich alle auf weszlo.com. Darüber hinaus wird bei der Seite noch genannt, dass sich nur noch die Clubs einigen müssen: Das Angebot bei Kaiserslautern liege bei 2 Mio. €, nach inoffiziellen Angaben möchte Legia aber eine halbe Million mehr.
-
Zitat
Ariel hat die Bedingungen des Vertrages Kaiserslautern angenommen. Jetzt nur die Behörden der Legion muss sich zusammen mit Vertretern der Bundesliga-Club. Dies bedeutet, dass es immer näher Wizir Abkehr von Łazienkowska dritte ..
Ariel akzeptiert Bedingungen sterben nach des Vertrages Kaiserslautern. Muss jetzt nur mit Absicht sterben Vertretern Legion des Vereins in der Bundesliga zu sterben. Bedeutet stirbt, dass. Immer Wizir Naher Abfahrt an der von der Łazienkowska dritte ..Muss sagen, da sterben mir zu viele in diesen zwei Sätzen
ich lach mich grad schepp
-
hoffentlich liefern die den Burchen nicht in einem Sarg an mit der Bedingung, den nur Nachts raus zu lassen
-
keine ahnung was ich von diesem transfer halten soll, falls er zustande kommt. den spieler kennt kaum jemand, kostet scheinbar ein arsch voll geld und am ende entpuppt sich der spieler als flop. mir wäre der transfer zu riskant.
-
Willst du lieber kirch sehen??
-
wer sagt mir dass dieser pole für 2 mille besser ist als kirch. ausserdem habe ich nicht behauptet gar nicht mehr aktiv zu werden auf dem transfermarkt. bin jedoch der meinung dass man für das geld was "besseres" bekommen könnte bzw. einen spieler von dem man weiss was er zu leisten im stande ist.
-
@KölnerTeufel: Nicht dass ich von Borysiuk überzeugt bin (kenn ihn genauso wenig), aber nenn mir mal bitte eine mögliche Option für diese Position, 20 Jahre, aber trotzdem schon mit einiger Erfahrung im Profifußball, die im Moment auch für 2 Mio. € ist und die deiner Meinung nach "besser" wäre..?