Ariel Borysiuk zu 1.FC K´lautern (weszlo.com)?

  • I've got a question about Ariel: Why is he called by you Legia supporters "Wizir"/"Vizir"? What's the meaning of it?

    Heh Ariel is a name of a washing powder and so is Vizir - that's is why Borysiuk is called Vizir :)



    And regarding atmosphere on Legia's stadium - which game have you been to?
    Yes we have great atmosphere, Stand behind the goal calles "Żyleta" is amazing. It is extremely loud there for the whole 90 minutes.
    I absolutely can't talk to my friends during the game ;)


  • Haha, then he is the perfect player for Kaiserslautern, our players have this problem too. Passing when they can shoot, shooting when passing would be the better option.
    But thank you for your words, hopefully your last sentence will become true, we need a good player on this position.


    Also dieses Tor belegt was anderes: ;)


    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Polish_Legia_Fan: Thanks, that doesn't make much sense to me, but I think that's often the case with nick names. ;)


    Zu den Distanzschussqualitäten: Polish_Legia_Fan meinte ja auch, dass er das in letzter Zeit verbessert hätte. Zumal es weniger um den Schuss selbst (übers, aufs Tor und fest oder Rückpass), sondern das Timing ging, also wann er schoss. Hoffen wir das beste.

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

  • Also dieses Tor belegt was anderes: ;)

    Yes Ariel really improved this over past few months. He would have way more goals scored if he was given other instructions from out coach.
    He is more deffensive of 2 defensive midfielders playing in Legia and didn't have so many chances to shoot.
    Anyway on trainings he scores great goals from long distance all the time and I am sure that if your manager tells him to try long shoot, he will score some goals this season.

  • Na, wollen wir mal hoffen, dass der Transfer klappt. Er scheint die ideale Ergänzung zu sein. Vielleicht geht de Wit dann nach vorne für Fortounis, der mir in den letzten Spielen im Gegensatz zu Sahan nicht mehr so gut gefallen hat.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Na dann hoffen wir mal, dass uns der polish legia fan länger treu bleibt als die Beerschot Rat....

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Steht jetzt auch in der Rheinpfalz. Kuntz vergleicht ihn mit Sven Bender von Dortmund. Gibt das Ok von Verein und Spieler, aber die Verträge sind noch nicht unterschrieben. Denke aufgrund des noch fehlenden med. Checks. Aber es ist ja nicht jeder Verein wie Beerschot

  • naja, wenn er nicht direkt von Frankfurt nen anderen Flieger nimmt ....
    SK wird Ihn dann wohl ein bisschen rumführen und ich denke das der und das Stadion ihn schon sehr begeistern wird.
    Lautern ist zwar nicht die prunkvollste Stadt der Welt, hinter Warschau muss man sich aber nicht verstecken, ist zwar groß
    aber auch irgendwie grau und schmutzig .....


    ich schaue gerne Extraklasse und ich würde Ihn nicht so sehr mit Bender vergleichen, mich erinnert er eher an den jungen Ballack
    geht gut in die Zweikämpfe und ist sich für nichts zu schade, ausserdem feuert er ständig seine Mitspieler an, bei Legia
    ein echter Leader.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

    Einmal editiert, zuletzt von sirius6 ()

  • Der Transfer zeigt dass die Mannschaft ordentlich umgebaut wurden zum Jahreswechsel.


    Die "Achse" der Mannschft sieht jetzt wohl in etwa so aus:


    Kevin - Jan - Ariel (Tiffi?) - Sandro.


    :gutgemacht:

  • Na, wollen wir mal hoffen, dass der Transfer klappt. Er scheint die ideale Ergänzung zu sein. Vielleicht geht de Wit dann nach vorne für Fortounis, der mir in den letzten Spielen im Gegensatz zu Sahan nicht mehr so gut gefallen hat.


    gute Idee! Finde Fortounis fehlt wie Shechter noch ein wenig Robustheit. Sie fallen zu schnell/leicht. Shechter arbeitet gerade daran. So hatte ich das Gefühl in den letzten Spielen. Bin auf die nächste Sturmkombination gespannt. Wagner und Shechter würden mir gut gefallen.