Ariel Borysiuk zu 1.FC K´lautern (weszlo.com)?

  • offtopic: bei FIFA 12 hat der gute borysiuk gerade mal eine stärke von 68 ;) genau so gut wie kirch...aber das muss ja nichts heißen :D

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Freue mich auch sehr dass Ariel kommt. Ich hoffe mal, dass wir mit de Wit verlängern werden, denn im Spiel gegen Bremen hat er mich überzeugt. Für Kirch heißt es dann im Sommer abschied nehmen und für Buggy aus meiner Sicht auch. Er ist ein absolut verdienter Spieler und stark bei Standards aber für ne weitere Saison in der 1. Liga finde ich reicht es einfach nicht mehr.

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

  • Erst mal müssen wir so weit sein, dass eine weitere Saison in der 1. Liga ansteht.
    Würdest du falls wir absteigen sollten Buggy behalten?

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Mir auch ein Rätsel wie Kölschi darauf kommt, glaube eher das die Zeit von Sportskamerad Kirch abgelaufen ist.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Erst mal müssen wir so weit sein, dass eine weitere Saison in der 1. Liga ansteht.
    Würdest du falls wir absteigen sollten Buggy behalten?


    Jo bei dem "Unvorstellbarem" würde ich Buggy behalten, da er ja Erfahrung ins Team mitbringt und das Tempo sicher auch etwas gemäßigter ist bzw. Fehler nicht immer gleich bestraft werden.

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

  • Mir auch ein Rätsel wie Kölschi darauf kommt, glaube eher das die Zeit von Sportskamerad Kirch abgelaufen ist.

    Es ist nur meine Vermutung, mehr nicht. :D


    Bin auch dafür, dass hoffentlich mit Pierro verlängert wird.. Wie schon gesagt, ich finde, dass er die Tugenden des FCK verkörpert, ein wirklicher Herzblutspieler!
    Solche Leute brauchen wir beim FCK!

  • Is zwar nicht ganz aktuell, aber seit gestern abend steht auf seiner fetzbuch-Seite:

    Zitat

    Wizir oficjalnie w Kaiserslautern! Ariel jutro opuści zgrupowanie Legii i uda się do Niemiec, gdzie przejdzie testy medyczne, po których podpisze kontrakt.


    hat meine liebe Frau :kiss: so übersetzt:
    "Wizir (also Ariel) offiziell in Kaiserslautern! Ariel (also Wizir) verläßt morgen (also am heutigen Sonntag) Legia und fährt nach Deutschland, wo er sich dem medizinischen Test unterzieht, danch unterschreibt er den Vertrag"

  • Meine frau rief mir ben zu, daß 2 Spieler aus Polen (beide von legia) beim FCK unterschreiben würden??? Ich finde da nix von! Sie sagte bei TM habe das gestanden!

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."