Ariel Borysiuk zu 1.FC K´lautern (weszlo.com)?

  • Viel Spass in der Randliga. Aber nicht wundern wenn die ganz grossen Vereine nicht regelmässig nach Belgien schauen :)

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Pfui!!! Viel Pech in Brügge....


    FCK-Management setzen 6!!! Das ist das zweite Mal binnen kurzer Zeit, dass man sich so düpieren lässt

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • So jetzt nochmal nachlegen!
    Ne mümdliche Zusage machen, dass wir das Gehalt das Brügge bietet verdoppeln, anreisen lassen, medizin check machen lassen und dann in zurück nach Polen schicken!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • So jetzt nochmal nachlegen!
    Ne mümdliche Zusage machen, dass wir das Gehalt das Brügge bietet verdoppeln, anreisen lassen, medizin check machen lassen und dann in zurück nach Polen schicken!


    Mensch, kannst Du fies sein ..... aber schlecht ist Deine Idee nicht! :thumbup:

  • Na das ist wohl in allen Belangen zweitliga reif!
    Und schon wieder der nächste FCK-Frust!
    Ich würde echt gern mal wissen wie solch Gespräche ablaufen?


    Hallo mir sinn vom FCK hann dolle Fans un ein geiles Stadion awwa bezahlen dun ma da nix!
    Dofür muscht jeden Spieldaach Höchstleistung bringen und am beschden noch der Prellbock sinn wenns mol nit so klappt! :deal:


    Danke do geh ich lieber no Brügge :hi:

    When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins