Ariel Borysiuk zu 1.FC K´lautern (weszlo.com)?

  • Unglaublich! Langsam gehen mir die Belgier echt auf die E....!!!


    Vielleicht wäre er ja zu uns gekommen, wenn wir gegen Augsburg gewonnen hätten.... :^^:


    Ich bin mal gespannt ob jetzt noch jemand anderes kommt... Mandjeck? Aber ob der uns hilft... Die Zeit wird langsam knapp.


    Am Samstag hat man wieder gesehen wie wichtig ein guter DM wäre.

  • Pfui!!! Viel Pech in Brügge....


    FCK-Management setzen 6!!! Das ist das zweite Mal binnen kurzer Zeit, dass man sich so düpieren lässt


    jetzt mal ehrlich. Was kann unser Managemet wenn sich am Vereinbarungen nicht gehalten wird. Ich kann Euch ja alle verstehen. Aber was würdet Ihr sagen wenn wir das Geld rausscheißen würden und die Spieler des geldes wegen kommen.
    Denke SK und Mk machen sich seit gestern auch schon Gedanken um Ersatz



    Desweiteren sieht man auch wieder dass Daum kein Sportsmann ist

  • Hallo mir sinn vom FCK hann dolle Fans un ein geiles Stadion awwa bezahlen dun ma da nix!
    Dofür muscht jeden Spieldaach Höchstleistung bringen und am beschden noch der Prellbock sinn wenns mol nit so klappt! :deal:


    Danke do geh ich lieber no Brügge :hi:


    So oder so ähnlich wird's wohl gewesen sein

  • Ganz ehrlich, wenn der Junge so überragend ist........warum hat dann kein größerer Klub angebissen ??


    Zum geplatzten Wechsel möchte ich nicht viel sagen. Der FCK wird wirtschaftlich in seinen Grenzen arbeiten, und das ist gut so. Wenn ein Spieler dann irgendwo anders mehr verdient, ist das sein gutes Recht. Egal, ob der Deal unterschriftsreif war oder nicht !!


    Das als zweitligareif zu bezeichnen finde ich im Prinzip schon als absolute Frechheit !! Man sollte lieber einmal darüber nachdenken, das uns in der Vergangenheit gew,. Herren mit Ihrem Hang zum Größenwahn in eine Situation gebracht haben, in der wir nicht mehr handlungsfähig waren.


    S.K handelt einfach im Rahmen seiner Möglichkeiten, heißt für mich auch "Schuldenabbau"

    2 Mal editiert, zuletzt von smarty ()

  • Ariel ist damit wohl durch bei uns, zu dem Thema muss ich wirklich sagen: Mir ist es egal, was der Junge dort nun treibt.


    Was die Kritik am Management bzgl. Transfers betrifft, so wundere ich mich doch stark, dass man sich mit so wenig Informationen bereits ein Bild machen kann, wie SK gehandelt hat.


    Ich für meinen Teil warte erstmal ab, was da noch an Informationen und womöglich gar an Spielern kommt... Dann kann man das immer noch lang und breit schlagen.

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

  • Irgendwie hab ich nun das Gefühl, dass jetzt kein neuer Spieler mehr kommen wird. Ariel ist wohl in Brügge, Mandjeck ist auch ungewiss... und ein Schnellschuss werden wir nicht tätigen

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • ich könnte echt kotzen ..... und beiss mir in den Arsch wenn er seinen Marktwert in 2 Jahren verdoppelt hat ...
    Ich hoffe H96 schlägt Brügge in der nächsten Runde im Europapokal.


    dann geht der Junge echt wegen paar Kröten mehr lieber in die belgische Liga die keiner kennt und beobachtet und spielt vor 20t Zuschauer und hat noch nichtmal einen Stammplatz. Da Odjidja Ofeo Vadis (Marktwert 6 Mille) und Ziemlich Nika (2,5 Mille) eigentlich gesetzt sind und keiner den Verein verlässt.
    Naja das nächste Spiel hat Brügge gegen Beerschot da könne sich die beiden Vereine die den FCK verarscht haben mal die Hand geben ....


    Ich schieb gerade echt tierisch Frust .... und ich bin nicht der Meinung das Kuntz was dazu kann ....er wollte mit dem wenigen Geld das wir haben .... mit Kagelmacher und dem jungen Polen das beste rausholen und das hat halt nicht funktioniert weil die beiden keinen Charakter haben und weil kurz vor Vertragsunterschrift noch andere Vereine eingesprungen sind die mehr Geld haben als wir.
    Mich ärgert halt einfach das Pech was wir hatten insbesonders bei diesem Transfer ....hätte der Henriksen einpaar Stunden später abgesagt wäre der Junge bestimmt schon im Flugzeug richtung Frankfurt unterwegs gewesen und hätte den Vertrag unterschrieben ....
    Ich bin mir sicher der Junge wäre für uns total wichtig gewesen ...und nun ist er so doof und unterscheibt gleich für 5 Jahre in Brügge beim Daum den ich mal wieder überhaupt nicht ausstehen kann ...


    Ich hoffe das wir noch was machen können bis zum Transferschluss in Richtung DM wobei ich persönlich nicht auf Mandjeck hoffe :rotwerd:


    So FCK jetzt erst Recht wir schaffen auch ohne die beiden charakterlosen Fastneuzugänge den Klassenerhalt und zeigen in der Rückrunde mal als Fans ganz Europa und vorallem den beiden Spielern Kagelmacher und Borysiuk das es ein Fehler war nicht bei dem Verein zu unterschreiben der so geile Fans im Rücken hat ....
    Auf geht Lautern kämpfen uns siegen ...

  • @ Buggy


    Aber vielleicht hat man ja einen Spieler in der Hinterhand! Diese Aussge von dir ist in meinen Augen etwas zu schnell getroffen worden. Nach der Transferperiode würde ich dir nach diesen Erläuterungen Recht gebe.

  • ..war zu befürchten und auch zu erwarten!
    Spieler momentan zu verpflichten klappt wohl nur, wenn bis zu Unterschrift NICHTS an die Öffentlichkeit kommt. Ansonsten kommt irgendein Verein und schnappt ihn weg, selbst wenn es ein Zweitligist ist....


    Ist nur mehr als deprimierend wenn nun schon der 2. Kandidat kurz vor Abschluss abspringt!
    Daraus sollte man für die Zukunft mehr draus lernen sonst wird's noch peinlicher und auch lächerlich.

  • Laut Kicker wären wir der dritte Bundesligist in dieser Transferperiode, der von Daum düpiert wurde. Der soll sich dann in Deutschland erstmal nicht sehen lassen. Im großen und ganzen sieht es wohl danach aus, das man in Brügge andere scouten läßt um dann den Vereinen die Spieler vor der nase weg zu holen. In Belgien zählt Anstand wohl nicht. :nana: