Ariel Borysiuk zu 1.FC K´lautern (weszlo.com)?

  • Falls da wirklich nichts mehr kommt, dann hoffe ich dass Thanos zu seiner Form der vergangenen RR zurück findet..
    Für mich ist Thanos die defensivere Variante zu Pierro.
    Und so schlecht hat das nach seiner Einwechslung am Samstag doch gar nicht ausgesehen.. zumindest waren das meine Eindrücke im Stadion..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Keiner hat Bock auf Kaiserslautern







    Videotext (Seite 218 )


    RTL ist so etwas wie der Haussender des FC Köln !! Rühren vor dem Spielen gegen uns mal kräftig in der Suppe.


    Auf deren Geschwafel kann man in diesen Tagen eh nichts geben.


    Und ich glaube dieser Sender hat schon den ein oder anderen Wechsel als perfekt gemeldet............der dann doch nicht zustande kam !!




    PS: Wenn es sich um einen Spieler handeln würde, der schon etwas bewegt hat in seiner Karriere OK, aber bei dem Typen sage ich nur :boing:

    Einmal editiert, zuletzt von smarty ()

  • Wenn wir den Klassenerhalt ohne neuen 6er schaffen wollen, dann darf sich da keiner länger verletzen oder im Formtief stecken.


    Ich würd sogar noch nen Schritt weitergehn und sagen, manch einer darf dann net auch nur Normalform erreichen, sondern muss in ein echtes Formhoch kommen. Irgendwie wars für viele leichter letztes Jahr in einer strukturierten Mannschaft gute Leistungen zu zeigen, darunter zähl ich auch Petsos und Kirch, die in mässiger Form beide den Ansprüchen net genügen, auch wenn bei Petsos zumindest noch bessere Entwicklungsmöglichkeiten bestehen. Was uns dann ja aber auch nix bringen würde, weil er dann sicher zurück nach Leverkusen gehn würde.

  • Waldmensch


    Oder einer ungeahnte Fähigkeiten entdecken.
    Auch ich habe Angst das wir absteigen könnten. Aber den Kopf in den Sand stecken ist nicht.
    Wir haben in der Hinrunde doch mehr als einmal bewiesen das wir mithalten können. Was fehlte waren die Tore!
    Mit Sandro Wagner und eventuell Shechter als Sturmpartner könnte dieses Manko behoben sein.
    Man sollte doch ein wenig vertrauen in den jetztigen Kader haben.
    Wir waren schon wesentlich schlechter dagestanden zu diesem Zeitpunkt einer Saison und konnten noch die Wende schaffen.
    Wir sind eben Kaiserslautern und nicht Wolfsburg das mal eben 30 Millionen für neue Spieler locker machen kann.
    Seit der Ära Kuntz ging es doch stetig Bergauf, vertrauen wir also weiter auf unsere Führung und hoffen das wir in der Rückrunde eben ein bisschen von dem Pech der Vorrunde in Glück umwandeln können.
    Dann klappts auch mit dem Klassenerhalt.
    Das es schwer werden wird, war sicher den meisten hier klar!

    Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal:

  • Sat 2 Text


    Ballack bricht sich Haxen beim Shoppen in Lüttich und findet beim Hinfallen nen Vertrag von der Spvgg Monaco-Brügge :undwech: