Ariel Borysiuk zu 1.FC K´lautern (weszlo.com)?

• Ja, da bin jetzt mal gespannt, was stimmt.
    Im Videotext von ZDF + SWR wird Christian Gruber mit den Worten zitiert "Wir sind latent verärgert" + im Videotext von SPORT1 wird Christian Gruber so zitiert "Wir waren uns mit ihm einig, aber die Sache hat sich erledigt. Er hat in Brügge unterschrieben".
    Da lese ich jetzt keinen Spielraum für eine Trendwende zu uns.

Aber ich hoffe, dass wir für die 6er Position noch einen bekommen, ich bleibe auch bei meiner Meinung, dass ich mich über eine Rückkehr von Georges Mandjeck sehr freuen würde, sollte es trotzdem noch so sein, dass sich Ariel an seine Worte erinnert + doch noch zu uns kommt, dann sollte er Klarheit schaffen + diese komischen Transferspielereien ehrlich erklären. Wer ehrliche Reue zeigt, wird auch positiv von mir, ich denke von uns allen, willkommen geheißen. Und nach den ersten guten Leistungen sowieso.

:rotwein: :thumbup:

Nur die Liebe zählt :feuer: :schild: nicht die Liga !!!

Einmal editiert, zuletzt von danscot ()

• und schon schwenkt die Forengemeinde wieder um :troete:

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• Is denn überhaupt gesichert, obs den Spieler überhaupt gibt? Vielleicht kommt er deswegen nirgends an. Auf jeden Fall hochamüsant das Ganze.

• Bevor nix unterschrieben ist, nehme ich das nicht für voll. Und der Junge wäre bei mir erst mal in der Bringschuld...
    diesen Hickhack könnte er aber mit guten Leistungen auch schnell wieder wettmachen :teufel:

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

• Im polnischen Artikel klingt es so alsob Daum sein Büro nicht aufgeräumt hatte :yikes: :undwech:

When he saw the club from the inside, talk to the activists of Bruges, but it came to the conclusion that this place is not really suited him - reveals Piekarski. Tonight, the agent and his footballer went to Germany so to sign a contract with Kaiserslautern.

Fall s es tatsächlich stimmen würde, wäre Daum richtig verarscht... das wäre wie Weihnachten, Ostern und Fritz Geburtstag zusammen.

„Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

• I have a news, but you probably know.
    Borysiuk didn't like Club Brugge stadium and whole club and is now in a car to Kaiserslautern to sign previously negiotiated contract.
    I don't know if Kaiserslautern still wants him but he does.

• Hab gehört, der Gerry wurde in Brügge gesehen. Er hätte ständig nach nem Polen gefragt, der wie ein Waschmittel heißt und dabei gar nicht lustig ausgesehen... :lachen:

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

• ich habe gehört er fährt noch nee runde weiter nach monaco aber nicht zum urlaub machen... er will da noch was mit einem spieler klären...

aber nun mal spaß bei seite was an der ganzen sache komisch ist das auf fck de nichts zu dem thema zu hören ist und auch in den medien nichts von sk zu hören ist..

wenn der wechsel geplatzt wäre hätte sk sich glaube ich persönlich gemeldet... bin total verwirrt und bin froh wenn morgen nacht alles vorbei ist...