Ariel Borysiuk zu 1.FC K´lautern (weszlo.com)?

  • Ihm scheint zumindest ein cooles Stadion und Fans mehr wert zu sein als die Kohle. Das spricht schon mal für ihn. Das er dem Daum so ne watschen verteilt auch. Das er sich mit seinem Manager noch zu nem Hummer-essen beim Klubeigner einladen lässt um dem dann nach dem Essen ne Absage zu erteilen hat schon nen gewissen Kultstatus verdient.


    Eigentlich hat der Junge wegen der Aktion sich schon mehr in die Erinnerung der Fans gebohrt als manch einer der Jahrelang für den FCK aufläuft. Und das alles noch bevor er einen Fuss auf den Rasen gesetzt hat :respekt:

    Stimmt - jetzt wo Du's sagst - vielleicht war das ja geplant und er wurde von unserer Vereinsführung auf geheimer Mission nach Belgien geschickt um Daum mal so richtig schön ans Bein zu pissen... :ironie:
    Wär aber ne coole Vorstellung... :thumbup:

  • Ihm scheint zumindest ein cooles Stadion und Fans mehr wert zu sein als die Kohle. Das spricht schon mal für ihn. Das er dem Daum so ne watschen verteilt auch. Das er sich mit seinem Manager noch zu nem Hummer-essen beim Klubeigner einladen lässt um dem dann nach dem Essen ne Absage zu erteilen hat schon nen gewissen Kultstatus verdient.


    Eigentlich hat der Junge wegen der Aktion sich schon mehr in die Erinnerung der Fans gebohrt als manch einer der Jahrelang für den FCK aufläuft. Und das alles noch bevor er einen Fuss auf den Rasen gesetzt hat :respekt:

    Waldmensch


    Hab ich mir auch so gedacht.
    Wenn wirklich alles so kommt, dann verändere ich einen bekannten Werbeslogan leicht ab: Ariel, find ich gut.


    :thumbup: :Juhuu:

    Nur die Liebe zählt :feuer: :schild: nicht die Liga !!!

    Einmal editiert, zuletzt von danscot ()

  • :rofl: Ich komm mit dem Lesen gar nicht mehr nach. Die Kommentare sind jedenfalls weltklasse und quasi allein schon Entschädigung für diese ganze Posse...


    Also wenn da nix auf der FCK-Homepage steht und ich den im Stadion sehe, glaub ich's nicht. Und auspfeifen werd ich ihn sicherlich auch nicht, genauso wenig wie er irgendwelche Vorschusslorbeeren bekommt. Allein die Tatsache, dass er doch in nem ordentlichen Fußballstadion spielen möchte, macht ihn sympathisch. Auch wenn das offiziell gesagt wurde und wir nie von den wahren Beweggründen erfahren werden. Mit dieser Aussage hat er aber wohl schon das Herz der meisten hier zumindest touchiert. ;)


    Hab gehört, der Gerry wurde in Brügge gesehen. Er hätte ständig nach nem Polen gefragt, der wie ein Waschmittel heißt und dabei gar nicht lustig ausgesehen... :lachen:


    Also der ist kaum zu toppen. :thumbup:


    "Wir spielten gegen Preston North End und nach dem Spiel baten mich die Vereinsoberen zum Gespräch. Ich hörte mir alles an und sagte dann ab. Was sollte ich als junger Mann in England? Von dem Angebot hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. (150 000 Mark Einmalzahlung und 6000 Mark im Monat , die Red.) Fritz (350 000 Mark und 10 000 im Monat) und Ottmar hatten damals noch bessere Angebote. Aber Fritz blieb und so blieben wir alle. In Kaiserslautern verdiente ich damals 320 Mark. Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen. Ich bin mit 17 zu Kaiserslautern gekommen, wurde Stammspieler, zum ersten Mal Deutscher Meister mit 19 und mit 22 Weltmeister. Was will man mehr. Ich habe alles erreicht, was ein Fußballer erreichen kann. Vielleicht wäre es heutzutage anders, aber Geld war nicht so wichtig."


    Was wohl Horst Eckel zu dieser Geschichte denkt..? Wie gerne wäre ich bei seinem ersten Gespräch dabei, wenn er Ariel trifft und was er ihm mit auf den Weg geben wird.

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

  • Haha. Ich bin echt mal gespannt, was nun der morgige Tag bringt.


    Übrigens, hat jemand das Video von Daum auf Sky irgendwo bzw. gibt's das auf Youtube?

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

  • Morgen heißt es: Tor von Bakero doch ungültig -- Wir sind Champions-League-Sieger 1992!

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)