so bin ich zu euch und als belohnung hät ich gerne 2 karten für ein heimspiel beim fck in der west .....
Ariel Borysiuk zu 1.FC K´lautern (weszlo.com)?
- PFALZADLER
- Geschlossen
-
-
so bin ich zu euch und als belohnung hät ich gerne 2 karten für ein heimspiel beim fck in der west .....
Und das für ein Bild das du von DBB kopiert hast?
-
Wie in Mission Impossible.....
Hat echt schon was von Detektivarbeit!
Ich lach mich weg......Wenn wir Ihn nicht bräuchten.... Man meint fast C. Ronaldo sei im Gespräch, dabei geht es um einen Polen den in Europa nur Insider kannten!
Ich sach nur: Fussball bestimmt das Tagesgeschehen! -
ah, politcal correctness, ich verstehe! wer zynisch ist und randgruppenwitze macht -was ja irgendwie das selbe ist- wird hier im forum gesteinigt!
gut zu wissenIch bitte darum, keine Rücksicht zu nehmen, auch diesen Holländer werden wir überleben. Ausser bei Lakic natürlich. Mir zuliebe, wenns einen interessiert.
-
Und das für ein Bild das du von DBB kopiert hast?
das war ne richtig schwere arbeit...... los fährt mal einer hin und geht an jedem zimmer klopfen und dann weiter suchen. bin dafür das wir suchtrupps aufstellen und den herren polanski oder boris suchen. autos mit madrid kennzeichen sofort melden. vieleicht kommt ja messi oder ronaldo auf leihbasis bis 2020
-
achja zu den thema holland . was ist ein holländer mit spiess im rücken ? EIN KÄSEHÄPPCHEN
-
Transferliste geschlossen seit genau 15 Minuten, steht Ariel nun drauf oder nicht ??????wer weiß mehr ?
-
selten so gelacht@Sebastian
back to topic bitte
-
Ist noch nich online die Liste. dauert angeblich bis ca. 13 Uhr bis man die online stellt.
-
Ist noch nich online die Liste. dauert angeblich bis ca. 13 Uhr bis man die online stellt.
kannst du mir mal den link geben? ich finde da nix