Samstag, 28. Januar 2012 "Der Klassenkampf" (Die Rheinpfalz)


  • DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Zitat

    Julian Derstroff, 20 Jahre junges Eigengewächs, in Zweibrücken daheim, seit Sommer 2011 Profi, dann vier Monate verletzt, zählt heute erstmals zum Bundesliga-Kader.


    Schön zu lesen !
    Für mich dann jetzt wohl der Nemec-Ersatz.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Wenn der o.a. Kader stimmt, dann sind weder Amedick noch Abel im Kader. Das ist für beide eine Ohrfeige, wenn der Yahia mitfährt, der noch nicht mal eine Woche da ist, und die beiden nicht. Ich gehe davon aus, dass mindestens einer von beiden ab Mittwoch nicht mehr unser Trikot trägt.

  • Wickinger und Fuzzy:
    Amme ist angeblich erkältet und Matze war schon letzte Woche wegen einer Verletzung nicht im Kader..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Abel hat jedoch laut Trainingsberichten im Abschlusstraining in der B-Mannschaft gespielt. Er ist also fit - sportlich aber wahrscheinlich erstmal raus aus dem 18-köpfigen Kader.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Na dann hoff ich mal, dass uns Macho Glück bringt! :schal:


    Naja, solche Dinge wurden auch schon bei anderen Spielern gesagt, aber es steckte etwas anderes hintendran. Ändert aber nichts dran, dass wir trotzdem nicht mehr wissen und wahrscheinlich auch nicht mehr wissen werden.

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

  • im bericht oben steht nee aufstellung nee ersatzbank und spieler die fehlen abel und amedick stehen aber nirgennds deswegen meine frage..


    und wenn ich nun noch höre das abel wieder fit ist das ist es schon etwas komisch...bin echt gespannt ob einer heute nachmittag dabei ist