3. Pole? Michal Zyro

  • Dafuer sind wir neben Ariel Ultra... (oder doch die Meerjungfrau) auch noch an einem zweiten Polen interessiert.


    http://www.transfermarkt.de/de/michal-zy…eler_67431.html


    Michal "Zoro" Zyro


    Ich mach dazu gerade mal ein neues Thema auf, da ich das auch gelesen habe. Ich würde hierzu gerne die Meinung von nem Polnischsprecher hören bzw. was da genau drin steht: http://legia.net/wiadomosci,45…autom_kaiserslautern.html


    Meiner Meinung nach war da unser Scout, der Fehse noch da, hat sich das weiter angeschaut und eben speziell zu dem Spieler ein bisschen nachgefragt, wie der sich so entwickelt hat. Ich kann da aber kein spezifisches Interesse des Vereins aktuell herauslesen, sondern da wird lediglich berichtet, dass ein Vertreter unseres Vereins wohl ein Auge auf diesen Spieler geworfen hat, wie der Titel auch sagt. Meiner Meinung nach wurde der Spieler notiert und wird zukünftig genauer beobachtet, aber ich kann mir nur schwer vorstellen, dass wir den in den nächsten drei Tagen auch noch so kurzfristig verpflichten...

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

    Einmal editiert, zuletzt von Desaparecido ()

  • Ja, zum einen das, zum anderen erkundigte sich wohl unser Scout nach dem Spiel bei Leuten von Legia (keine Ahnung, ob Fans, Mitspieler, Trainer oder Verantwortliche von Legia), wie sie ihn bewerten, wie lange er nun in der 1. bereits spielt und wie er sich so entwickelt hat. Wie gesagt, das sieht so aus, wie wenn Fehse nun auf ihn aufmerksam geworden ist, aber ich kann mir nur schwer denken, dass da nach all den Transferaktivitäten solch ein Schnellschuss getätigt wird, nachdem man ihn wohl das erste Mal wahrnimmt.

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

  • von seinen Daten her scheint er einer wie Jörgensen zu sein. Scheint auch recht Talentiert zu sein wenn man sich seine Statistik in den U-Mannschaften anschaut. Kann mir aber kaum vorstellen, dass wir ihn bis Dienstag schon verpflichten. Bei uns würde man ihn am besten sowieso erstmal in die 2te stecken. Er hat noch Vertrag bis 2013. Vielleicht kann man sich auch mit Legia so einigen, dass man ihn jetzt kauft und dann sofort wieder für 1,5 Jahre an Legia ausleiht. Die scheinen ne gute Ausbildung da zu haben und bis 2013 haben wir ja noch Jörgensen geliehen (ich glaube auch ohne option).

  • @ Desaparecido.


    In dem Artikel heißt es, dass die Lauterer Scouts auf den Spieler Zyro aufmerksam geworden sind und sich bereits nach der Ablösesumme sowie seinen grundsätzlichen Spielerdaten erkundigt haben. Es heißt jedoch auch, dass dies zukunftsträchtige Beobachtungen sind - somit nichts Aktuelles.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Kurz übersetzt: Da steht nichts Neues drin.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • ist doch unsere einzige Chance solche Spieler zu verpflichten bevor die Geldhaie auf sie aufmerksam werden.
    Ich habe kein Problem damit sie für 3-4 Jahre zu binden und erstmal in die 2 Liga zu verleihen
    Fußball ist heute anders als vor 10 Jahren.


    Entweder haste fette Sponsoren oder du mußt das Geld mit der Weiterentwicklung von Spielern machen.
    Idealismus alleine schießt keine Tore

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Falls da was dran ist, wird er, denke ich, definitiv einer für die Zukunft sein. Im transfermarktforum halten ihn einige (Kenner der polnischen Liga) für sehr talentiert, aber noch nicht reif genug für die Bundesliga.
    Vielleicht wird er gekauft, bleibt aber erstmal bei Legia oder wird in die 2. Liga verliehen.

    - - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -