20. Spieltag - 05. Februar 2012: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Köln

• ich hoffe auf einen Sieg.
    Köln liegt uns normalerweise.
    Die Frage ist wie die Kölner spielen werden: Auswärts, ohne Poldi besteht die Gefahr, dass sie mit einem Punkt zufrieden sind und sich hinten rein stellen. Damit tun wir uns erfahrungsgemäß schwer.
    Deshalb warne ich davor, dies als Selbstläufer zu sehen.

selbstläufer gibt es für den fck sowieso nicht. dafür sind wir wirtschaftlich und sportlich, im moment zumindest, zu limitiert.

• Ich glaube, dass da eher Itay zum Einsatz kommt..

ich befürchte es auch

"Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

• warum sollte itay den vorzug erhalten? solange Kuba nicht komplett versagt und in den nächsten 2-3 Spielen zumindest 1 mal trifft wird man an Ihm
    festhalten, egal ob Itay dann unzufrieden wird ..... gibts die Wette bei bwin? dann setz ich drauf: Offensiv jung, Abwehr erfahren!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• @sirius
    Sehe ich genauso, aber deshalb meine Befürchtung dass MK ihn nach der Sperre als "verdienten" Spieler wieder vorzieht

"Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

Einmal editiert, zuletzt von goettinger ()

• Ich habe in die Kristallkugel geschaut:
    Die Kugelt sagt der Knoten platzt.. Swierczok mit seinem ersten Tor für den FCK... wird in der 70 Min. für Itay ausgwechselt der in der 81 Min. das 2-0 markiert... daraufhin stimmt die Nord zum erstaunen der West "Oh wie ist das schön an" und alle aufm Betze stehen auf und hüpfen sich warm :thumbup:

• Quelle: fck.de

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Sorry Flo, aber die klareren Torchancen hatte eindeutig Augsburg und nicht der FCK

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• warum sollte itay den vorzug erhalten? solange Kuba nicht komplett versagt und in den nächsten 2-3 Spielen zumindest 1 mal trifft wird man an Ihm
    festhalten, egal ob Itay dann unzufrieden wird ..... gibts die Wette bei bwin? dann setz ich drauf: Offensiv jung, Abwehr erfahren!

ganz einfach, weil er von der Qualität her besser ist.
    Die guten Eindrücke des ersten Spieles haben schon wieder extreme Erwartungen geweckt, bei der man meiner Meinung nach ein wenig vorsichtig sein sollte!
    Itay hingegen hat seine Gelbsperre abgebüst und hat zum ersten Mal bei uns ne komplette Vorbereitung durchgezogen.
    Außerdem halte ich nichts davon unseren Kuba sofort zu "verbrennen", er ist die körperliche Belastung vom Training und Spiel in der Bundesliga nicht gewöhnt.
    Zudem schätze ich einen Kuba von der Bank kommen, eben stärker ein als von Beginn an.. In Augsburg war es ja nicht unbedingt sein Spiel.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()