20. Spieltag - 05. Februar 2012: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Köln

  • Jetzt macht den Borysiuk doch nicht so runter,nur weil er nicht der heilsbringer im ersten Spiel ist.Mann,was sich manche hier denken,sobald ein neuzugang auf dem Feld steht ist echt sowas von lächerlich...

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Ariel hat stark gespielt, bekommt dann für sein drittes foul die zweite karte. Kölner bekommen für ähnliche pfiffe nix. Übrigens gelten die pfiffe im stadion dem schiri nicht der mannschafft.

  • Natürlich ist das etwas voreilig, wenn ich von einem Fehlgriff spreche.
    Aber ich hatte mir von ihm nach 2 Millionen Ablöse einfach eine Verstärkung im defensiven Mittelfeld versprochen.
    Und davon bin ich total enttäuscht.


    ok, das hatte ich auch. aber heute ging auch vom Rest nix bis jetzt, von daher war es auch nicht einfach. man kann von einem 21 jährigen nicht verlangen, dass er in einem neunen Land direkt auf 100% LEistung kommt. allerdings kann man aber verlangen, dass er sich nicht dumm anstellt.


    ich bin mir aber sicher, dass deine Enttäuschung über ihn - wie bei mir - zum großen Teil durch die gesamte Teamleistung gebildet wird, oder?


    @ Curry: super "Mittelteil" - genauso was wie heute das geht nicht!

  • Kirch für Shechter göttlich :lachen:

    - - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -




  • Ariel hat stark gespielt, bekommt dann für sein drittes foul die zweite karte. Kölner bekommen für ähnliche pfiffe nix. Übrigens gelten die pfiffe im stadion dem schiri nicht der mannschafft.

    Dem ist nix hinzuzufügen !

  • Auf Seiten der Kölner wird nur ermahnt die Karten bekommen wiedereinmal nur wir, dass kotzt mich so unglaublich an, dass unser neuer 6er nach nem Allerweltsfoul runtergeschickt wird. Aber war ja von vornerein klar das uns dieser P****** wieder verpfeift.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)