Ein teurer Spaß für uns!
2,5 Millionen für Vermouth (von dem ich mir viel versprochen hatte), der jetzt verliehen wird und einem Shechter, der bisher sein Geld noch nicht verdient hat und in der Nachbetrachtung bestimmt den Preis nicht wert ist!
Ein teurer Spaß für uns!
2,5 Millionen für Vermouth (von dem ich mir viel versprochen hatte), der jetzt verliehen wird und einem Shechter, der bisher sein Geld noch nicht verdient hat und in der Nachbetrachtung bestimmt den Preis nicht wert ist!
Vermouth hat sicher bis jetzt enttäuscht, mal sehen wie es weitergeht, abschreiben würde ich ihn noch nicht.
Und bei Shechter gehe ich fest davon aus, dass er einschlägt. Von daher - abwarten. Wer fertige, bundesligataugliche Spieler will, muss erst mal sagen, woher das Geld kommen soll. Wir haben doch schon genug Probleme, aus Ligen wie Belgien oder Polen zu verpflichten...
Die Verletzung hat dem FCk einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Vermouth wurde sicher mit anderen Ansprüchen verpflichtet.
Hoffe, dass sich das ganze jetzt nicht auf Shechter auswirkt.
Vermouth hätte in der Rückrunde bei uns nichts mehr auf die Kette bekommen. Ist vorrübergehend die beste Lösung für uns.
ich finde es ist die beste Lösung. Was mich am meisten freut ist, dass keine Kaufoption ausgehandelt wurde. Hoffe wenn er gesund bleibt, fit wird und dazu noch Spielpraxis sammelt, dass er zur neuen Runde bei uns eine echte Verstärkung wird
und man kann noch eine weitere Komponente in dem Deal sehen: schafft er auch dort, in einer kontinental-europäischen Liga, nicht den "Durchbruch", dann kann man ihn gleich aus der Kaderplanung streichen, dann findet er sein Glück nur in Israel.
es ist seine Chance, ich bin gespannt, was er daraus macht
shechter muß da nun durch und eventuell ist es auch besser für ihn weil nun muß er sich noch mehr mit der deutschen sprache auseinader setzen
Ein teurer Spaß für uns!
Ziemlich unfertige Aussage oder hab ich was verpasst und beide SPieler wurden für lau abgegeben? Und wenn man die Shechter Tore bisher abzieht wird der Klassenerhalt noch weniger wahrscheinlich, dann die brachten Punkte. Mann kann durchaus unzufrieden mit der Entwicklung bisher sein, aber solche Aussagen wie der "teure Spass" sind einseitig und gemessen daran dass beide immer noch verkauft werden können einfach Quatsch zum jetzigen Zeitpunkt.
das sehe ich auch so maggo...
sicher waren es keine toptransfers bis jetzt aber beide spieler waren verletzt und man muß ihnen die zeit geben sicher hätten sich alle gewünscht das es schneller geht mit dem eingewöhnen aber bin mir sicher das shechter nun alleine besser zu recht kommt da er nun sich voll und ganz auf deutsch konzentrieren kann ...
Ziemlich unfertige Aussage oder hab ich was verpasst und beide SPieler wurden für lau abgegeben? Und wenn man die Shechter Tore bisher abzieht wird der Klassenerhalt noch weniger wahrscheinlich, dann die brachten Punkte. Mann kann durchaus unzufrieden mit der Entwicklung bisher sein, aber solche Aussagen wie der "teure Spass" sind einseitig und gemessen daran dass beide immer noch verkauft werden können einfach Quatsch zum jetzigen Zeitpunkt.
Wenn Du der Meinung bist, dass wir 2.500.000 Euro bestmöglich eingekauft haben, dann ist es in Ordnung. Aber es ist nicht meine Meinung!
bestmöglich sicher nicht aber auch kein spass einkauf....