Martin Amedick zu Eintracht Frankfurt (Sky Sport)?

  • schade aber nachvollziehbar. ist sicher für ihn und für uns die beste Lösung, auch wenn er aus meiner Sicht ein absoluter Vollprofi war auch in der Einstellung und dazu ein sehr verdienter Spieler rund um den FCK.



    meinen absoluten respekt vor Kuntz und Kurz, hätte nicht gedacht, dass es ihnen gelingt den kader in der Form aufzuräumen :respekt:

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

    Einmal editiert, zuletzt von traveller ()

  • Wechsel von Amedick vom FCK zu Eintracht Frankfurt steht unmittelbar bevor (Sky Sport News HD) :hm:


    Mir bleibt aber nichts erspart!

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Hmm, dann hätte ich mich aber gestern Abend hier ganz schön vergaloppiert :gruebel:

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Martin Amedick (29) wird heute seinen Vertrag (bis 2014) in Kaiserlautern auflösen und zu Zweitligist Eintracht Frankfurt wechseln.
    (bild.de)


    Alter... wenn das stimmt, würden wir ihn ABLÖSEFREI gehen lassen! Das kann doch nicht wahr sein!


    Vertrag auflösen heißt doch Ablösefrei, oder?! :autsch:


    11.28 Uhr: Wie "blog-g"eben auf "Twitter" mitteilte, ist der Wechsel von Amedick zu Eintracht Frankfurt fix.



    Martin Amedick hätte ich gerne auch nach seiner Karriere gerne beim FCK gesehen. Egal welchen Posten. :sauer:

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    3 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • heftig. Ob das dem Mannschaftsgefüge wirklich gut tut. Ein Team wird auch durch solche Persönlichkeiten zusammengehalten. So langsam werden das ja Magathsche Zustände hier mit dem kleinen aber feinen Unterschied, dass wir NUR abgeben und nichts Gscheites dafür an Land ziehen. SO geht das nicht, wenn dann muss adäquater Ersatz her - was, wenn sich Simunek wieder verletzt, oder Abel...oder sogar beide? Es bleibt ein komisches Gefühl. Wenn jetzt nicht noch ein Last-Minute Kracher kommt, weiß ich nicht, was ich davon halten soll.


    edit: Wenigstens bis zum Sommer hätte man ihn halten sollen (außer es gibt Ersatz). Er hat Vertrag bis 2014, was soll die Hektik? Ich raffs echt nicht.

    sàwàddee kráb