Martin Amedick zu Eintracht Frankfurt (Sky Sport)?

  • ich bin echt sprachlos...


    und ich glaube nciht das uns alle spieler ablösefrei verlassen weil irgendwo muß das geld ja her kommen für die ganzen neuen..
    oder die spiler die gekauft werden solln..


    denke nur das sk das alle wie bei seinen transfers versucht ruhig über die bühne gehen zu lassen was bei dem polen nicht ganz geklappt hat...


    aber der amedick transfer sieht doch wieder ganz nach sk aus...

  • brutal was der Kuntz hier aufräumt .....
    vor 14 Tagen schreib hier noch jemand wir haben einen Kader wie Wolfburg und zack .... hat sich erledigt.
    Amedick nach Frankfurt macht Sinn .... wünsche ihm alles gute. Er war in dieser Saison einfach zu schwach ... 2 Liga top ....in Topform auch erstligareif aber zu oft nicht in Form.


    Viel Glück in Frankfurt!

  • Ich versteh mom den ganzen Schmahn wo hier abgeht nicht.Warum werden bei unseren Spielern immer die Verträge aufgelöst und diese dann umsonst ziehen gelassen.Und wenn es nur Paar tausend euronen wären,wären es mehr wie 0!!!!
    Kann mich jemand aufklären?

    Ganz einfach, Vertrag aufgelöst heißt nicht dass er umsonst aufgelöst wird, ich bin mir sicher dass da eine Ablöse von Frankfurt geflossen ist (wenn auch nicht allzu viel).


    Schon verrückt, letzes Jahr galt Amedick noch als einer, bei dem man Angst haben muss dass die großen Vereine ihn wegkaufen und jetzt geht er in die zweite Liga. Schade, aber anscheinend hatte man mit ihm nicht mehr geplant. Abel kann man den Bankplatz wohl besser verkaufen.

  • Ganz einfach, Vertrag aufgelöst heißt nicht dass er umsonst aufgelöst wird, ich bin mir sicher dass da eine Ablöse von Frankfurt geflossen ist (wenn auch nicht allzu viel).


    Und ich bin mir sicher, dass die Vertragsauflösung eine Art *Danke für Alles* Aktion war und dass die Eintracht ihn nur ablösefrei genommen hat...
    Das selbe Spielchen wie bei Nemec..
    Wir haben uns 2 Gehälter gespart, nicht mehr und nicht weniger..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ame steht auf der Transferliste - ergo wird er gehen.
    Pinhero steht ebenfalls drauf.


    So langsam sind mir die Umbauarbeiten des Kaders zu umfangreich.
    Wir haben eine knallharte Rückrunde vor uns. Während zu Saisionbeginn der Kader überdimensioniert war ist er jetzt eher auf eine kritische Größe geschrumpft.
    Die neuen Spieler müssen in die Mannschaft eingebaut werden, die Laufwege müssen stimmen etc. Das braucht normalerweise seine Zeit - genau die könnte in der Rückrunde knapp werdn.
    Yahia ist für mich ein kriitscher Transfer. In der Vergangenheit fehlte es Spielern die aus dedr Wüste zurück gekommen sind an Kondition und taten sich meistens schwer an die vorherigen Leistungen anzuknüpfen.
    Bei Kagelmacher hätte ich hier ein deutlich besseres Gefühl gehabt.


    Außerdem darf es keine größeren Verletzungen geben und wir haben bereits eine Menge gelbe Kärtchen gesammelt.


    Wenn der Umbau erfolgreich war, ist Kuntz der große Held. Sollte es aus den o.g. Gründen zu Problemen kommen kann er auch zum tragischen Helden werden.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Und ich bin mir sicher, dass die Vertragsauflösung eine Art *Danke für Alles* Aktion war und dass die Eintracht ihn nur ablösefrei genommen hat...
    Das selbe Spielchen wie bei Nemec..
    Wir haben uns 2 Gehälter gespart, nicht mehr und nicht weniger..

    Ok, da kann ja jeder seine Meinung haben, sicher wissen tut es ja niemand.


    Aber es macht absolut keinen Unterschied ob da steht "er hat seinen Vertrag beim FCK aufgelöst und wechselt zu Eintracht Frankfurt" oder "er wechselt zu Eintracht Frankfurt, über die Modalitäten wurde Stillschweigen vereinbart". Auch im zweiten Fall muss der Vertrag aufgelöst werden! In beiden Fällen kann eine Ablösesumme geflossen sein, muss aber nicht. An dieser Formulierung sollte man sich nicht aufhängen.

  • Yahia ist nie im Leben besser als Amedick.....diese beiden Wechsel verstehe ich absolut nicht.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Aber es macht absolut keinen Unterschied ob da steht "er hat seinen Vertrag beim FCK aufgelöst und wechselt zu Eintracht Frankfurt" oder "er wechselt zu Eintracht Frankfurt, über die Modalitäten wurde Stillschweigen vereinbart". Auch im zweiten Fall muss der Vertrag aufgelöst werden!


    Und da bin ich wieder nicht Deiner Meinung..
    Es mag sein dass ein Transfer/Wechsel auch eine Art von Vertragsauflösung ist, aber dieses Stilmittel gebraucht man eigentlich nur, wenn unabhängig von einem möglichen Interesse eines vermeindlich neuen Arbeitgebers, der Vertrag aufgelöst wurde und keine Ablöse fliest! Also nicht mal die Erwähnung von irgenwelchen nötigen Modalitäten..
    Das einzige was man bei Amme spart ist sein Gehalt und das soll bei uns eines der größeren Gehälter sein..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()