Martin Amedick zu Eintracht Frankfurt (Sky Sport)?

  • Ablösefrei kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass wäre dann doch des guten zuviel...

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • ich denke mit Yaha ist bereits Ersatz verpflichtet worden.......


    das überzeugt mich nicht. Zu viel Risiko in meinen Augen. Keiner weiß, was der Junge bringt. Und was soll das, Amedick hätte einen vernünftigen Abschied verdient gehabt - er war Kapitätn und lange Stammspieler. So ein "Abhauen" durch die Hintertür in letzter Minute find ich stillos. Wir wissen ja nicht, was intern alles so läuft und gesprochen wird. Für mich sieht das nach einer KURZschlussreaktion aus.

    sàwàddee kráb

  • NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIN!!!!
    Wenn er wirklich Ablösefrei gegangen ist dann fall ich vom Glauben ab...


    Mach´s gut Ame... Danke für die letzten Jahre.


    Aber warum zur Zwietracht?

    :schild: Ich habe auf Partys schon mehr vergessen als die meisten je erleben werden...

  • Aus sportlicher Sicht sehe ich das überhaupt nicht tragisch.
    Für Amme da hinten spricht doch eigentlich blos seine Kopfballstärke, die auch immer mehr nachzulassen scheint..
    Der Schnellste war er noch nie und zudem nicht gerade der Beste im Aufbauspiel und auch immer mal für nen Bock gut..
    Nur Menschlich? Menschlich ist das ein heftiger Verlust!
    Nur kann man das im Profisport berücksichtigen?


    Was mich allerdings wirklich stört sind diese Geschenke, die wir verteilen!
    Wie im Falle Nemec hat nun auch bei Amme ne Vertragsauflösung statt gefunden und ich kann mir nicht vorstellen, dass da dann irgend ne Ablöse geflossen ist!
    Ich vermute, dass man auch hier dem Spieler entgegen gekommen ist und seine Verdienste mit ner Vertragsauflösung bedankt wurde..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • das überzeugt mich nicht. Zu viel Risiko in meinen Augen. Keiner weiß, was der Junge bringt. Und was soll das, Amedick hätte einen vernünftigen Abschied verdient gehabt - er war Kapitätn und lange Stammspieler. So ein "Abhauen" durch die Hintertür in letzter Minute find ich stillos. Wir wissen ja nicht, was intern alles so läuft und gesprochen wird. Für mich sieht das nach einer KURZschlussreaktion aus.

    sind wir doch mal ehrlich, zuletzt war eher Amedick ein Risiko in der Abwehr.....was Yahia bringen wird davon werden sich die Verantwortlichen schon überzeugt haben bevor sie Amedick abgeben. Was verstehst du unter einen würdigen bzw. vernünftigen Abschied ?, das Geschäft ist nunmal völlig anders. Amedick möchte spielen und sah in KL keine Chance mehr da kam Frankfurt gerade recht und Amedick bat um Vertragsauflösung, wie sollte das schon anders laufen. Klar wäre es schöner gewesen wenn das schon länger klar gewesen wäre und man Amedick anständig hätte verabschieden können z.b. vor dem Heimspiel gegen Werder aber so ist es jetzt leider relativ kurzfistig abgelaufen...eigentlich schade für den Mensch Martin Amedick aber für den Spieler M. Amedick gab es wohl keine andere Möglichkeit.......Amedick war immer loyal zum FCK und hat damals seinen Vertrag in einer ganz schwierigen Phase verlängert, aber kann man darauf im Profifussball Rücksicht nehmen ?, nein, sicher nicht dafür ist die Zeit zu schnelllebig...

  • betzebuwe. vielleicht denke ich zu nostalgisch, das kann sein. Es geht doch auch anders. Ich finds einfach seltsam so 3 Minuten vorm Transferschluss. Man hatte lange Winterpause - da wäre Zeit gewesen solche Dinge abzuwickeln. Und wenn das Geschäft eben "mal so ist", muss ich es trotzdem nicht gut heißen. Es geht auch anders. Dann halt noch die Sache mit der Ablöse bzw. keine Ablöse, haben wir was zu verschenken? Wenn das Geschäft so hart ist, dann bitte auch Kohle für den FCK.

    sàwàddee kráb

  • nein du hast mich wohl falsch verstanden, ich sehe das auch so wie du, nur leider zeigt das Geschäft soviele Facetten , aber warum erst so kurz vor Transferende bisweilen waren wohl keine Anfragen da und die Eintracht hatte noch immer mit einem möglichen Transfer von Helmes geliebäugelt der wohl dann doch zu teuer war, jetzt bekommt man den Stürmer nicht und holt einen IV manchmal ist alles nur schwer verständlich.

  • Ich versteh mom den ganzen Schmahn wo hier abgeht nicht.Warum werden bei unseren Spielern immer die Verträge aufgelöst und diese dann umsonst ziehen gelassen.Und wenn es nur Paar tausend euronen wären,wären es mehr wie 0!!!!
    Kann mich jemand aufklären?

  • Ich denke das macht aus sicht der eintracht schon sinn. Sie haben nur einen wirklichen guten IV. Schildenfeld ist nicht wirklich gut. Mit Amme hätten sie auch einen Spieler, der auch mal die marschrichtung vorgeben kann Für Helmes will Magath 6 Mio haben (lt. FR). Das ist eine Größenordnunbg, die weit über die Leistungsmöglich der Eintracht hinausgeht.Aber mir fällt es schwer, Amme im Tirkot der eintracht sehen zu müssen!!!!

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Ich versteh mom den ganzen Schmahn wo hier abgeht nicht.Warum werden bei unseren Spielern immer die Verträge aufgelöst und diese dann umsonst ziehen gelassen.Und wenn es nur Paar tausend euronen wären,wären es mehr wie 0!!!!
    Kann mich jemand aufklären?

    den Vertrag muss man auflösen da ansonsten kein Wechsel durchgeführt werden kann ob das jetzt tatsächlich Ablösefrei passiert muss man abwarten......event. will man , wenn ablösefrei, hiermit Amedick ein großes Dankeschön für die geleistete Arbeit beim FCK aussprechen.....aber wie gesagt abwarten sicherlich wird man in Kürze mehr erfahren....