Schade dass er ausgerechnet nach Frankfurt wechselt...
Trotzdem natürlich danke für alles! Und viel Erfolg in deiner weiteren Karriere!!
Schade dass er ausgerechnet nach Frankfurt wechselt...
Trotzdem natürlich danke für alles! Und viel Erfolg in deiner weiteren Karriere!!
Oh man Curry, auf der einen Seite super sensibel, auf der anderen Seite Arroganz bei anderen Usern attestieren und dann gleich wieder in die selbe Kerbe hauen..
Vlt war ja beides der Fall... Oder schließt jetzt ne Nichtnominierung wegen Erkältung ein mögliches Interesse an einem Vereinswechsel aus?
Das ist also deine Bestätigung für eine Verschwörung? Was ist wenn beides war. Aber Hauptsache mal den Beleidigten gemacht.
Manchmal genügt es auch, wenn man für sich selbst eine Meinung hat, ohne dass diese von anderer Seite bestätigt wird.
Lasst uns das Hick Hack beenden.
So wichtig ist es mir nun auch nicht.
Möchte hier keinen Streit vom Zaun brechen.
In diesem Sinn:
Ich persönlich finde es schade, dass er geht, weil Amedick ein sympathischer Spieler ist,
dem wir einiges zu verdanken haben. Aber jede Ära endet nunmal.
Ich persönlich finde es schade, dass er geht, weil Amedick ein sympathischer Spieler ist,
dem wir einiges zu verdanken haben. Aber jede Ära endet nunmal.
Da stimme ich dir zu. Ich hoffe, er kann sich in Frankfurt durch setzen.
.. also scheint doch Ablöse geflossen zu sein..
Kann man das so da raus lesen? Irgendwo anders stand doch, dass Amedicks Vertrag vorab vom FCK aufgelöst wurde?
Danke Martin für deinen Einsatz auf und neben dem Platz. Viel Erfolg bei deinem weiteren Lebensweg
P.S.: Meint ihr es gibt eine Klausel, dass er in der Relegation nicht gegen uns spielen dürfte, falls es dazu kommen sollte?
Ziemlich sicher gibt es eine solche Klausel nicht. Das wäre bitter, aber soweit kommt's eh nicht.
Viel Erfolg für die Zukunft, Martin!
Danke Martin!
Mit Ihm verläßt uns einer unserer Aufstiegshelden und was genau so viel wiegt, ein ganz toller Mensch.
Martin hat nie Stunk gemacht, war immer höflich und besonnen.
Und hat sich zudem noch neben dem Fußball sehr für andere eingesetzt.
Das ist in der heutigen Zeit aller Ehren wert!
Ich wünsche ihm bei der Eintracht alles erdenklich gute!
viel glück langen danke für die tollen jahre mit dir.
Das Tut weh , war ein Klasse Spieler und Mensch
Alles Gute in der Zukunft
apropos verschwöringstheorie: ich würde behaupten, dass da irgendwas anderes hinter steckt. was, das weiß natürlich nur der (rote) teufel... aber: amedick war bis vor kurzem kapitän, ist mannschaftsratmitglied, eine führungspersönlichkeit, vorzeigeprofi mit sozialem engagement, identifkationsfigur, feste größe über 3,5 jahre (auch in der hinrunde noch 13 einsätze von beginn an), deutscher im besten fußballalter (29), mit dem der vertrag erst letzte saison langfristig verlängert wurde. wenn man so einem mann, ohne dass er sich sportlich etwas sonderlich negatives vorzuwerfen hat, einen gleichwertigen (yahia) vorsetzt und es für ihn von heute auf morgen (und genau so war es) nicht einmal mehr für die bank reichen soll, ist das nicht sauber. dann stimmt da was nicht... man kann alles damit abtun: so ist das geschäft! aber mein gesunder verstand sagt mir: nein, so ist es eben nicht. es werden nicht wahllos gestandene spieler abgesägt, die weder zu alt sind, noch sonderlich im formtief stecken, mit denen man eigentlich noch lange zusammenarbeiten wollte, die auch nicht mosern, wenn sie mal auf der bank sitzen und die dem verein charakterlich gut zu gesicht stehen... bei einem magath: vielleicht, da wundert mich nichts mehr. aber bei einem stefan kuntz, der seine schäfchen zusammenhält, der letzte saison alles dafür getan hat, mit solchen "typen" wie dick, amedick und sippel zu verlängern: nein, dazu passt es wahrlich nicht! der holt keinen spieler aus der wüste für die bank, wenn er noch einen amedick als erprobten kämpfer im abstiegskampf in der hinterhand hätte. das macht keinen sinn! und die offizielle begründung, dass amedick eine neue sportliche herausforderung sucht, ist doch lediglich eine phrase, auf die man sich offiziell geeinigt hat... könnt den text gern zerreißen, aber das denke ICH.
mir tut es sehr leid, alles gute martin und besten dank für alles!
Gut geschrieben, Magga.
Diese Gedanken gehen einem automatisch durch den Kopf.
Aber wenn wir nichts genaues wissen, fällt ein Urteil schwer.
Was, wann und warum.
Von daher ist das alles Spekulation. Dass das Thema noch einige Zeit nachwirkt, ist aber klar.
Martin, ich bin etwas geschockt.
Du warst mir der sympathischste Spieler beim FCK,
ich habe dich geliebt und geschätzt.
Es tut mir furchtbar Leid, dass du den FCK verlässt.
Mit dir verlässt uns eine Persönlichkeit, die nicht so leicht zu ersetzen sein wird.