Ariel "Boris" Borysiuk (01/2012 - 06/2015)

  • Ich denke, der Typ hat richtig Kultpotential und passt genau auf den Betze. Wir brauchen keine Schönwetterfussballer wie Lincoln oder Tiffert wir brauchen Typen wie ihn. Schon die Geschichte mit seiner Verpflichtung war ja ziemlich geil. Erstmal nach Belgien fahrn und sich vom Clubboss zu nem schicken Essen einladen lassen und dann nach dem Essen sagen, also in Lautern hats mir besser gefallen :thumbup:

  • Er hat wieder vieles ausgebügelt und sich sehr souverän verhalten. Das sieht zwar net immer spektakulär aus, aber ohne ihn und Sippel würden wir viel viel schlechter dastehn bisher.

  • Er hat wieder vieles ausgebügelt und sich sehr souverän verhalten. Das sieht zwar net immer spektakulär aus, aber ohne ihn und Sippel würden wir viel viel schlechter dastehn bisher.



    richtig, aber für mich ist auch trotz der wenigen Spiel auch Torre schon ein ganz wichtiger Spieler. Neben Ariel die Säulen für mich.

    Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

  • Saubere Spielverlagerungen über 30-40 Meter in den Fuss, stark und resolut im Zweikampf. Intelligent was man beim einen Konter Braunschweigs sah als er schon gelb hatte aber eben nicht in die Grätsche ging sondern mitlief und kein Gelb Rot riskierte.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Für mich heute der beste Spieler, eigentlich der einzige Mittelfeldspieler den wir heute hatten. Meiner Meinung nach auch seit Wochen das Herz der Mannschaft, zentral immer anspielbar, kluge Ballverteilung, kompromisslose Zweikämpfe.
    Wie schon einer geschrieben hat, ähnlich Khedira.

    Einmal editiert, zuletzt von alsheimer ()

  • ich möchte nur mal kurz daran erinnern das er bei seinem ersten Spiel für uns vom Platz geflogen ist und ihm gleich sämtliche Bundesligauntauglichkeiten angedichtet wurden :wacko: ...


    der Junge ist echt wichtig für unser Team und er spielt bis jetzt eine ganz starke Saison. Ein echter Glücksgriff von Kuntz - auch wenn er uns vielleicht nicht gleich weiterhelfen konnte im letzten Jahr aber jetzt ist er nicht mehr aus dem Team zu denken.

  • M. E. heute der stärkste Spieler beim FCK! Schade, daß ihm kein Tor vergönnt war,
    so nah war er bisher noch nicht dran!