Ariel "Boris" Borysiuk (01/2012 - 06/2015)

  • Die Chancen auf ein Weiterkommen gegen Bayern sind ohnehin schon sehr gering und jetzt fehlt uns auch noch unser Alles-Abräumer Boris. Schade für ihn, gute Besserung! Hoffentlich ist er gegen Aue wenigstens wieder dabei!

  • Nebenbei: was zum Teufel ist eigentlich ein "leichter Muskelfaserriss" ?


    Ich kenn nur Die normalen. Reisst eine Faser im Muskel, is es ein Muskelfaserriss und dauert in der Regel 2-3 Wochen. Von nem leichten MFR hab ich nie was gehört. Hoffe er is gegen Aue wieder fit.


    Habe ich schon öfters gehört..
    Mfaserriße lassen sich je nach Schwere und vorallem von Anzahl betrfoffenem Muskelfasergewerbe in leichte und schwere einteilen..
    Aue kann man trotzdem wohl knicken..
    Ich denke gegen Paderborn dürfte er wieder fit sein.


    -> Bitte unbedingt zur Winterpause auf dieser Position noch nachlegen!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • -> Bitte unbedingt zur Winterpause auf dieser Position noch nachlegen!

    Das ist denk ich nicht notwendig. De Wit kommt zurück, Ariel ist i. d. R. fit und sowohl Zellner als auch Linsmeyer ist kein Risiko auf dieser Position (so lange sie einen Erfahrenen neben sich haben). Dazu kann da auch notfalls Mimoun spielen. Somit haben wir vier, fünf Spieler für zwei Positionen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Das ist denk ich nicht notwendig. De Wit kommt zurück, Ariel ist i. d. R. fit und sowohl Zellner als auch Linsmeyer ist kein Risiko auf dieser Position (so lange sie einen Erfahrenen neben sich haben). Dazu kann da auch notfalls Mimoun spielen. Somit haben wir vier, fünf Spieler für zwei Positionen.


    sehe ich komplett anders..
    Pierro ist nun mal am Knie extrem anfällig und wenn da was passiert, dann fehlt er eben nicht mal nur 3-4 Spiele, sondern ein paar Monate bzw. der Rest der Spielzeit..
    Zelle und vorallem Liensi sehe ich als maximal unterer 2tLiga Durchschnitt an und somit würde man imho ohne eine solche Verstärkung ein echtes Risiko in Punkto Aufstieg eingehen.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Dann brauchen wir aber auch noch mind. je einen rechten und linken Außenspieler für das Mittelfeld. Da wird auch oft mit Bugera spekuliert oder wie zuletzt Zellner als Notnagel eingesetzt. Wie soll man aber drei Spieler die nicht nur den Kader aufstocken sondern uns auch helfen sollen finanzieren ohne Abgänge? Wer könnte denn zur Winterpause uns verlassen?


    Ich sehe uns eigentlich neben Berlin am besten Aufgestellt in der zweiten Liga mit dem aktuellen Kader. Selbst mit den größten Verletzungssorgen hält unsere Serie vor allem wegen unserer guten Offensive mit Mo und Bunjaku. Dazu kommt Baumjohann immer besser in Form und Fortounis kann/ist einer der besten Mittelfeldspieler in der 2. Liga (sein). Jetzt da Zuck, de Wit und Mimoun zurück kommen sehe ich auch nicht mehr die Engpässe im Mittelfeld wie noch vor einer Woche.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Naja ein unerwarteter lange Ausfall wie bei Enis geschehen kompensiert man normalerweise mit nem Leihgeschäft..
    Der Markt gibt ich denke ich für defensive MF Spieler einiges her..
    Und die Position des zentral defensiven MFeldes sehe ich momentan als am notwendigsten ne Verstärkung bzw ne weitere Option an Land zu ziehen.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ich kann dir Michael Fink anbieten. Ist momentan vereinslos und ist ein defensiver Mittelfeldspieler. War auch Stammspieler letzte Saison in der Türkei. Nur ist wie immer die Frage wie es mit dem Gehalt aussieht usw.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Warum ist er jetzt ein Zehner und Fink nicht? Beide haben als Hauptposition doch das defensive Mittelfeld. :gruebel:


    Dann müsste Ariel ja auch ein Zehner sein 8|

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!