Ariel "Boris" Borysiuk (01/2012 - 06/2015)

  • hat mir heute nicht so gut,wie in den letzten spielen gefallen.


    bei diesen bodenverhältnissen,hat er einige risikopässe gespielt,die andere
    in bedrängnis gebracht haben.tackelt auch immer, am rande der legalität.

  • Gut, dass er sich diesmal nach der frühen gelben Karte im Griff hatte. Hat sicher aus seinem ersten Spiel für uns seine Lehren gezogen. Stark hätte nicht lange gefackelt, Ihn wieder frühzeitig zum Duschen zu schicken.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

  • nö bitte nicht -das wäre der horror wenn auch noch unsere 6 nicht dabei wäre und wir nach Alushi auch noch ohne einen einzigen unserer Stammspieler auf der 6 auskommen müssten .... bitte bitte das er spielen kann .....wie wollen wir den sonst die bayern weghauen :gruebel:

  • Wenn nichtmal er im Mittelfeld bisschen abräumen kann, dann seh ich schon irgendwie schwarz?! Außerdem hab ich gehofft, dass Ariel dem Martinez mal ein bisschen weh tut.

  • Nebenbei: was zum Teufel ist eigentlich ein "leichter Muskelfaserriss" ?


    Ich kenn nur Die normalen. Reisst eine Faser im Muskel, is es ein Muskelfaserriss und dauert in der Regel 2-3 Wochen. Von nem leichten MFR hab ich nie was gehört. Hoffe er is gegen Aue wieder fit.