Ariel "Boris" Borysiuk (01/2012 - 06/2015)

  • lese den Post nochmal ;)

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Dagegen!


    Die nachverpflichtung eines ZMF würde unseren Jungen nur jegliche Chance auf weitere Einsatzzeiten ind damit Möglichkeiten an Erfahrung dazu zu gewinnen und sich zu entwickeln nehmen. Zudem würde sich bei einer weiteren Neuverpflichtung die Frage der Notwendigkeit stellen. Und die sehe ich nach wie vor auf unseren Flügeln, in der Abwehr als auch im Mittelfeld, als dringlicher an im Vergleich zu unserem Zentrum.

  • weschkurv,
    ich sehe es ähnlich wie du;
    nicht das Mittelfeld ist unser Sorgenkind ( zumindest dann nicht, wenn Verletzte zurückkehren),
    sondern die Abwehr ist unsere Achillesferse.
    Wir bekommen zu viele Gegentore.

  • Die Defensive beginnt aber nicht erst in der Abwehr. Ich wüsste jetzt momentan nicht welche Position wir unbedingt besser besetzten müssten was die 2. Liga angeht. Jessen hat sich stabilisiert, Dick kommt wohl langsam auch wieder in Form und mit Heintz und Torrejón haben wir mittlerweile eine gute IV. Klar, auf lange Sicht, vor allem wenn der Aufstieg mal sicher(er) ist muss man sich was überlegen, aber jetzt für das Transferfenster im Winter sehe ich höchstens Möglichkeiten wenn uns andere Spieler verlassen (Amri, Yahia usw.) bei denen man nicht wirklich noch von Einsätzen ausgehen kann.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Es geht ja auch nicht darum, in der Winterpause neue Abwehrspieler zu verpflichten,
    nein, es geht darum, wo man in Zukunft bei Verpflichtungen die Prioritäten setzt.
    Ich meine, dass wir im Mittelfeld qualitativ besser besetzt sind als in der Abwehr.
    Wenn man schon an Neuverpflichtungen denkt, dann dort - vor allem, - wie du richtig schreibst - wenn man davon ausgeht, dass man aufsteigt.

  • Die Frage kam mir auch gerade in den Sinn, der Junge hat doch bisher wirklich eine klasse Saison gespielt und ich hoffe er findet nach der Verletzung wieder schnell in seinen Rhythmus...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Lt. Rheinpfalz von heute ist er noch nicht wieder im Mannschaftstraining.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!