Ariel "Boris" Borysiuk (01/2012 - 06/2015)

• Ist er am Freitag wieder da?
    Ich würde ihn echt gerne als Partner von Karl sehen.
    ich könnte mir vorstellen dass das mit den Beiden wirklich gut funktionieren könnte.
    Er oder Baumjohann.
    Köhler hat mir wiedererwarten im Zentrum nicht so gefallen, wie ich das von der Eintracht in Erinnerung hatte.
    Also Köhler würde ich gegen Dynamo lieber auf dem Flügel sehen.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• ich könnte ihn mir sogar vor karl vorstellen. einen besseren schuss als baumjohann hat er definitiv, zweikampfstärker ist er sowieso und da baumjohann jetzt auch noch nicht so viel gerissen hat, ist er ariel eigentlich nicht wirklich voraus.
    kommt halt aufs system an. bei einem 442 wird er sich neben karl garantiert gut machen, kann mir vorstellen, dass die beiden das zentrum gut dichtmachen.

• Falls sich Bunjaku weiter in dieser Form befindet und Baumjohann wieder fit ist, könnte ich mir auch gut vorstellen, wieder im 4231 zu spielen mit Karl und Borysiuk als Sechser. Dann hätte Baumjohann definitiv eine starke Absicherung hinter sich und könnte sich offensiv seine Freiheiten nehmen. Auf jeden Fall bilden Karl und Baris ein starkes Zentrum, da wird kein Gegner so leicht durchkommen und braucht Schienbeinschoner vorne und hinten. Man müsste mal sehen, wie das spielerisch mit den zwei funktioniert wenn sie auch allein das Spiel aufziehen müssen.

• In einem 4-4-2 sehe ich für ihnen keinen Platz, weil Karl als 6er gesetzt ist und Bodysuit als zusätzliche Absicherung doch des guten etwas zuviel ist. Außerdem ist er nicht spielstark genug. Er wäre eher was, wenn man eine knappe Führung gegen ein spielerisch gutes Team über die Zeit bringen muss.

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

• Ein Karl hat aber auch die Pässe im Gepäck um etwas offensiver zu stehen und dann wäre Ariel hintendran optimal. Wenn man aufsteigen sollte wird es wichtig eine Auswahl an 6ern zu haben da man offensiv in der ersten Liga sonst wohl baden ginge.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Zudem kann man gegen die wirklichen Kaliber wie Hertha oder in einem möglichen Relegationsmatch sehr viel kompakter stehen, was gegen solche Kaliber mit Sicherheit notwendig ist.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Zumal Ariel, Heintz und Marc die Spieler waren, die durchweg solide bzw. überragende Leistungen boten.

Den will ich neben Karl sehen. Dann können davor Fortunis und Weiser die Bälle vertändeln.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• Denke momentan ist er halt hinter Karl auch auf Grund der Länderspiele und die dadurch verpassten Spiele bei uns. Aber als zweiter 6er mit Sicherheit eine Bank. Wenn er jetzt noch besser deutsch lernt ....... Warten wir mal ab.

• Wohin mit dem Jungen? Ich sehe ihn wirklich gerne, ist ein guter Fußballer. Aber Karl hat ihm erst einmal den Rang abgelaufen. Für die Bank ist er eigentlich zu schade. Habt Ihr ne Idee?