Ariel "Boris" Borysiuk (01/2012 - 06/2015)

  • so ist fussball leute...wenn er nicht in den mann geht heist er spielt passiv...holt er ne gelbe heist es er sei blöd...euch ist echt nicht zu helfen....der fck hat noch andere spieler.nur so zur info..
    klar ist borsi wichtg aber sollen wir jetzt anfangen zu sagen das er die letzten 2 gelbe karten sich ersparen sollen damit er ohne belastung in die reli gehen kann???

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • aber sollen wir jetzt anfangen zu sagen das er die letzten 2 gelbe karten sich ersparen sollen damit er ohne belastung in die reli gehen kann???


    Ja was denn sonst?
    Was hätte es für einen Unterschied gemacht wenn er nicht in den 2 Kmapf gegangen wäre?
    Zur HZ führt Berlin in Kölle..
    Da kanns nur eine Devise geben..
    Bei denen die 2 Karten vor ner Sperre sind auswechseln oder nen Gang zurückschalten.. und die eine vor der Sperre stehen, ne gelbe provozieren..
    ich mein gerade ich red mit ner Wand..
    Cleverness..... aber das hat ja mit Fußball nichts zu tun........

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • hallo wir spielten auswärts...und ein spiel ist erst zu ende wenn der schiri abpfeift schon mal gehört...für hertha ging es auch um nix mehr die hätten auch wie braunschweig spielen können und wir???? soviel zum thema
    manchmal denke ICH rede mit der wand.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Ich gebs auf....
    Und der Ball ist rund.. :bigcry:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Zitat

    hallo wir spielten auswärts...und ein spiel ist erst zu ende wenn der schiri abpfeift schon mal gehört...für hertha ging es auch um nix mehr die hätten auch wie braunschweig spielen können und wir???? soviel zum thema
    manchmal denke ICH rede mit der wand.


    Wo ist das Problem, dass 5 Minuten vorm Abpfiff beim Spielstand von 3:1 für uns, Ariel und Mo noch jeweils einen "umtreten"? Mehr als einen hätten wir wohl nicht mehr kassiert und selbst ein Unentschieden hätte aufgrund der Parallelspiele und unserem Torverhältnis gereicht.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von Dixietiger ()

  • Die Auflaufprämie und das Gesicht gegen den ExCoach geht flöten..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • hallo wir spielten auswärts...und ein spiel ist erst zu ende wenn der schiri abpfeift schon mal gehört...für hertha ging es auch um nix mehr die hätten auch wie braunschweig spielen können und wir???? soviel zum thema
    manchmal denke ICH rede mit der wand.

    Wir führen, die Kontrahenten führen nicht, Borysiuk geht in einen Zweikampf im Mittelfeld und holt sich vollkommen unnötig eine Gelbe ab. Das wäre keine akute Gefahr entstanden. Ich bin der Meinung, dass man das durchaus als dämlich bezeichnen kann.