Ariel "Boris" Borysiuk (01/2012 - 06/2015)

  • Ausser ne Blessur gibts keine. Beide waren weder Gelbgefährdet noch schwach. Ariel aber mit den bissigeren Zweikämpfen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Das Ding ist doch einfach, dass Ariel mit Riesenabstand unser bester defensiver Mittelfeldspieler ist, wenn er nicht verletzt ist wäre es eine Riesenfrechheit von Foda.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

  • naja foda hat offensiv gewechselt und willi hat die ganzen kopfbälle ordentlich weggehauen, da hatte er einfach einen vorteil gegenüber ariel, also musste ariel raus. ist ein völlig normaler wechsel finde ich.
    bei einem offensivwechsel geht es ja nicht darum ob der defensivspieler schlecht gespielt hat.

  • seine langen bälle waren heute überragend...ein 6er wie er im buche steht.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Er geht in letzter Zeit für meine Begriffe etwas zu unkontrolliert in die Zweikämpfe. Heute war er in der ersten Halbzeit schon wieder nah an der Gelben Karte. Wenn man so eine früh in einem wichtigen Spiel bekommt kann das schlecht ausgehen...


    @ dirt
    Das kommt in drei Wochen ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich wünsch ihm den Treffer auch sehnlich. Allerdings sucht er vielleicht den richtigen Moment. So gegen Ende des Rückspiels in der Relegation zur Entscheidung um die Relegation mit nem 25 Meter Hammer wäre doch fein. Dann würde es in der West sicher brav Beifall geben.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Wer als solch wichtiger Spieler in so einer Konstellation sich so ne Gelbe abholt und somit vorbelastet ist, dem ist nicht mehr zu helfen.
    Was war heute wichtig? Anscheinend nur es dem Ex Trainer zu zeigen..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Gegen Pauli?
    Er hat seine 9te bekommen..
    Also Abziehbild von Mo..
    2 der mit Abstand wichtigsten Spieler, zudem die 2, die sich am regelmäßigsten Gelb abholen...
    Bravo Bravo... :autsch:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!